Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe den Benq E2200HD. Einfach ein göttlicher Monitor. Die 21,5 Zoll sind für mich gut ausreichend und das 16:9-Format ist zukunfssicher. Einfach nur zu empfehlen, egal ob zum spielen (auch schnellere Shooter), arbeiten oder Filme schaun.
Hallo ich habe mir vor 3 Wochen einen Neuen Gekauft
Den Asus VH242H Auflösung 1920 x 1080 16 : 9 Format sehr gut
Er hat meinen 19 Zoll ViewSonic 924 abgelöst wobei der auch nicht übel war ,aber ich benutze den Monitor als Zweit TV der PC ist an Satanlage angeschlossen und da war der 19 Zoll Monitor nicht mehr so das wahre
Du stellst einen TFT und eine Röhre nebeneinander. Schließt sie an die gleiche Graka, Filmst sie mit einer CAM .Dann siehste genau wieviel "Bilder" Versatz Du hast.
Wie willst Du Inputlag eines Monitores mit einer Software messen? Ich meine wenn ich mal fragen darf, wie würdest Du Dir das Vorstellen? Du sagst "Start" und das Programm fragt den Monitor "wann hast Du denn jetzt meine Aktion ausgeführt" und der Monitor sagt "nach 100ms"? Dazu müsste der Monitor ja intelligent sein und mit dem Computer reden. Machen aber glaub ich wenige über das DVI-Kabel :-)
@HisN
Ich will das nicht testen mich interessiert das nur und gerade da ich kein Plan hatte wie das geht habe ich halt gefragt
Villeicht werde ich aus Spaß mal meine beide Monitore mit einander vergleichen, oder ich pack meinen alten CRT raus.
Dachte nur da werden bestimmte Bildfolgen ausgeführt oder so damit man das erkennt.
@Founti
Ja mit einem Belinea vor ~3 Jahren.
Weiß nicht mehr wie der hieß war aber ein 19".
Finde Werkseinstellungen bei Samsung gar nicht so schlecht.
Es gibt ja mehrere Modi bei Unterhaltung ist es schon hell, aber die anderen sind in Ordnung.
Hatte schon schlimmeres gesehen
Ich habe einen HP w2207. Ich bin sehr zufrieden damit. Eignet sich für Grafik, Games, TV etc... Die Größe möchte ich nicht mehr missen. Man hat einfach viel mehr Platz auf dem Desktop
Belinea 22" CRT 2048*1536 @ 85Herz, keine Winkelabhängigkeit, sehr gute Farben. War mal Monitor für Mediengestaltung.
Wenn die Grafikleistung mal nicht ausreicht zb. bei Crysis einfach Auflösung runter und AA hochschrauben, bringt einiges an kostenloser Performance!
Native Auflösung und hohe Winkelabhängigkeit halten mich immer noch vom Kauf eines TFTs ab, aber die neuen 3D Monitore sind echt interessant. 26-28" 1900*1200 + 3D Fähigkeit(Wazabee 3D) + niedriger Energieverbrauch + 2D Officetauglichkeit(nicht so wie beim Wazabee) auf das warte ich im Moment...