Welchen sehr leisen 775sockel CPU Kühler?

StevieW

Cadet 4th Year
Huhu, ich hab mir ein neues System zusammengeschraubt und musste leider feststellen dass der Scythe Infinity CPU Kühler, der für meinen E6600 gedacht war, für mein Gehäuse zu groß ist :(
nun habe ich ihn zurückgeschickt und überlege die ganze zeit was man so in der preisklasse (<35eur) noch so kriegt :) Er soll auf jeden fall seeehr leise sein ;) am besten auch 120mm fan bloß eben nicht so hoch wie der infinity (160mm!)
Auf den hier hab ich schon ein Auge geworfen: Thermaltake BigTyphoon 120

Könnt ihr mir über den was sagen? Hat ihn vllt jmd von euch? :)

Hoffe ihr könnt mir bei der Wahl helfen

mfg

StevieW

Kannst auch Arctic Cooling Freezer 7 Pro nehmen. www.arctic-cooling.com dank der Bios Steuerung sind die echt extrem leise. Hab ich auch.

Schon mal an den Scythe Ninja gedacht? 110 mm x 150 mm x 110 mm. Gibts ab ~32€.

ach der freeezer kost bei mir 25,9€:D

ok danke ich schau mir die mal genauer an :) was denkt ihr welcher von den 3 is der leiseste? um 5-10 euro gehts mir eigentlich nicht solang das teil hammerleise is :)

der ninja is 150mm hoch.. wird seehr knapp, die spitze fasst die tür schon an schätz ich mal

naja wenn du ein bissel mehr ausgibst bekommst du wirklich leise sachen von thermalright sind qualitativ sehr hochwertig eigentlich das beste vom besten und platz probleme dürftest du nicht mit den bekommen

Zurück
Oben