Welchen SLI-Verbinder?

Black Hurricane

Lieutenant
Guten Morgen Community!

Ich bin am überlegen, ob ich meine beiden 780er unter Wasser setze.

Habe gerade mal geschaut und den Watercool HEATKILLER® GPU-X³ GTX 780-TITAN LT gefunden.

2 Fragen ergeben sich nun für mich.

1. Habe die Version von Palit. Das müsste doch Referenzdesign sein oder?!

2. Welcher SLI Verbinder passt bei den WaKü-Kühlern?

Gruß Black

Da würde ich an deiner stelle genau hinschauen.Weil Palit und Gainward (ist die gleiche Firma )bauen praktisch immer Ihre eigenen PCBs,also fast nie Refferenz.
Schau mal bei Ek Waterblocks rein ,die haben für ein paar Palit modelle Kühler

Zuletzt bearbeitet:
Mhh... Okay...

Meine ehemalige GTX570 (Gainward) war auch Referenz. Hatte sie auch unter Wasser!

Dann werde ich mal auf die Suche gehen :)

Danke für den Hinweis!

Gruß Black

Das ist ein Referenz PCB, entsprechende Wasserkühler passen also drauf. Bei den Verbindungen musst du erstmal schauen, wie viel Slots dazwischen liegen. Wenn beim 3. Slot deine 2. Graka steckt, dann sollten die üblichen Verdächtigen für WaKü Sortiment (aquatuning, caseking...) dazu was haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja genau das habe ich auch gedacht!

Danke!

EDIT: Hat denn einer eine Idee welchen Verbinder ich brauche?

Zuletzt bearbeitet:
meinst du jett bezüglich der Daten oder des Wassers?

Ich weis halt nicht welchen Verbinder ich für die beiden WaKü-Kühler nehmen kann/muss.

Kann man jeden nehmen? Oder muss man bestimmte nehmen bei den Kühlern?

Hey,

Ich habe doch keine Adapterbrücke benutzt. Habe einzelne Anschlüsse genommen!

Trotzdem danke für die Hilfe! Jetzt hab ich endlich geniale Temps :D

Gruß Black

Wenn ich nur mal Fragen darf. Dein I7 920 @ 4 Ghz reicht um ein GTX780 Sli System mit Daten zu füttern? Ich würde da schon fast eine CPU Limitierung vermuten. Weil die I7 9XX Reihe war ja nicht soviel schneller als Core2Quads in Spielen. Ich habe einen Core2Quad auf 4-4,2 Ghz und renne ich einigen Spielen ins CPU Limit. Und das mit einer GTX580, wobei eine zweite Karte geplant ist.

Mfg

C170DAW

@C170DAW: Nein ich konnte bis jetzt keine CPU Limitierung feststellen. Da gehen eher die beiden 780er bei 5970x1200 öfters mal in die Knie bei jeweils 99% GPU Auslastung!

Gruß Black

Zurück
Oben