Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welcher Anbieter?
- Ersteller Torsten007
- Erstellt am
Hallo,
hast du dich hier schon einmal umgesehen. http://www.dsl-tarifjungle.de/dsl-tarife/dsl-tarife-uebersicht.php
Hier bekommt einen ersten guten Überblick. Mir hat diese Seiten beim meinem Wechsel sehr geholfen. Hier gibt es gut Tipps, ausprobieren und ansehen.
Vielleicht hilft dir die Seite bei deiner Entscheidung
Gruss Tomcat99
hast du dich hier schon einmal umgesehen. http://www.dsl-tarifjungle.de/dsl-tarife/dsl-tarife-uebersicht.php
Hier bekommt einen ersten guten Überblick. Mir hat diese Seiten beim meinem Wechsel sehr geholfen. Hier gibt es gut Tipps, ausprobieren und ansehen.
Vielleicht hilft dir die Seite bei deiner Entscheidung
Gruss Tomcat99
Mitch O'Neil
Lieutenant
@Haimi
Ausserhalb des Festnetz-Gebietes von Versatel ist es natürlich nicht zu empfehlen, da gebe ich dir Recht.
Senf ist auch nicht wirklich mein Geschmacksfavorit.
In gewissen Situationen ändert sich halt Lesen > Denken > Schreiben in Lesen > Schreiben > Schreiben Schreiben > Schreiben Schreiben > Schreiben Schreiben > Schreiben Schreiben > Schreiben Schreiben > Schreiben Schreiben > Schreiben...
Trotz allem ist es nur gut gemeint...
Ausserhalb des Festnetz-Gebietes von Versatel ist es natürlich nicht zu empfehlen, da gebe ich dir Recht.
Senf ist auch nicht wirklich mein Geschmacksfavorit.
In gewissen Situationen ändert sich halt Lesen > Denken > Schreiben in Lesen > Schreiben > Schreiben Schreiben > Schreiben Schreiben > Schreiben Schreiben > Schreiben Schreiben > Schreiben Schreiben > Schreiben Schreiben > Schreiben...
Trotz allem ist es nur gut gemeint...
So morgen wird dann mein komplettes Call&Surf Paket geschaltet. In dem Brief stand aber kein Termin, dass ein Telekom-Mitarbeiter bei mir aufkreuzt, halt nur der 17.2. als Termin der Bereitstellung. Habe beim Service angerufen und die etwas ahnungslos wirkende Frau (kann mich auch täuschen
) meinte, dass da dann wohl auch keiner kommen muss, wenn kein Termin dafür extra dabeisteht.
Frage an euch: Ist das möglich, dass alles ohne so geschaltet wird? Also komm ich dann morgen nach Haue und Festnetz+Internet läuft?
Frage an euch: Ist das möglich, dass alles ohne so geschaltet wird? Also komm ich dann morgen nach Haue und Festnetz+Internet läuft?
Klar, dass wird so laufen. Techniker müssen zur DSL-Anschaltung nur in Ausnahmefällen rauskommen.
Bei mir ging es auch ohne Techniker
Bei mir ging es auch ohne Techniker
fands nur komisch, da bei mir ja auch Festnetz geschaltet wird (wenn es das evtl nicht irgendwie schon war in der Wohnung, weiß ich aber nicht)....
Ja wenn die Leitung schon durchgeschaltet ist, dann brauchst du auch keinen Techniker um das Festnetz anzuschließen.
Suche doch einfach mal ne TAE und hänge nen Telefon dran. Wenn du Freizeichen hörst, dann ist noch die Leitung von Vormieter dran
Suche doch einfach mal ne TAE und hänge nen Telefon dran. Wenn du Freizeichen hörst, dann ist noch die Leitung von Vormieter dran
Ich hätte noch eine kurze Frage (ist nicht für mich sondern nen Kumpel):
Er kann bei sich Kabel Deutschland bekommen. Bekommt man dort dann auch ein echtes Festnetz wie bei der Telekom oder ist das Internettelefonie?
Vielen Dank!
Er kann bei sich Kabel Deutschland bekommen. Bekommt man dort dann auch ein echtes Festnetz wie bei der Telekom oder ist das Internettelefonie?
Vielen Dank!
C
ChristianT
Gast
KabelDeutschland bietet nur Internettelefonie an (KabelTelefonie).
Ich kann jetzt nur für Unitymedia sprechen. Da gibt es Unterschiede zwischen reinem VOIP (Telefon PLUS) und Voice over Cable, ohne Telefon Plus.
Festnetztelefonie gibts über Kabel aber definitiv nicht
Festnetztelefonie gibts über Kabel aber definitiv nicht
So bin mit der Wahl Telekom soweit erstmal zufrieden
. Hätte da noch ne Frage: Ist es möglich bei dem Speedport W503V den erzeugten Traffic abzuchecken? Habe dazu leider kein Menü gefunden...
S
Sven
Gast
Das sind doch OEM von AVM. Bei den Fritz!Boxen geht das ja auch, ist nicht gerade zuvorkommend diese Anzeige zu deaktivieren.
Selbst wenn man es dank Flatrate nicht wirklich braucht, ist es dennoch mal interessant zu wissen was man so täglich/wöchentlich/monatlich an Traffic verballert.
Selbst wenn man es dank Flatrate nicht wirklich braucht, ist es dennoch mal interessant zu wissen was man so täglich/wöchentlich/monatlich an Traffic verballert.
@Bolle:
genauso denke ich da auch
hm schade, das gehört für mich nämlich schon irgendwie dazu....
genauso denke ich da auch
hm schade, das gehört für mich nämlich schon irgendwie dazu....
A
Amusens
Gast
Telekom JUHU gute Wahl
mußte jetzt sein
mußte jetzt sein