Welcher Anschluss ist das?

@BFF
Habe die MX500 1TB bei mir auch verbaut. 1a SDD !

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Euphorierer schrieb:
In dem Computer sind ebenfalls 500mb ram und ein 4000mah akku der 3 mal so viel wiegt wie mein Handy Welches 4500mah hat.
Der Akku hat auch eine deutlich höhere Spannung als der Akku in deinem Handy ;) Und es ist eine andere Technik. Es ist ungefähr die 3 fache Spannung und eben kein LithiumIonenAkku.
Stell dir einfach vor wie dick ein Pack wäre mit AA Batterien, die du parallel und reihe schalten musst. Und damals gab es nicht einfach mal AA Akkus mit 4000mAh :D Meine RC Modelle vor 15 Jahren hatten mit sehr teuren Akkus, die man zT selbst verlöten musste gerade mal 2500mAh ;)

Cardhu schrieb:
Der Akku hat auch eine deutlich höhere Spannung als der Akku in deinem Handy ;) Und es ist eine andere Technik. Es ist ungefähr die 3 fache Spannung und eben kein LithiumIonenAkku.
Stell dir einfach vor wie dick ein Pack wäre mit AA Batterien, die du parallel und reihe schalten musst. Und damals gab es nicht einfach mal AA Akkus mit 4000mAh :D Meine RC Modelle vor 15 Jahren hatten mit sehr teuren Akkus, die man zT selbst verlöten musste gerade mal 2500mAh ;)
Ah klar. Macht total Sinn :)
Manchmal denkt man einfach nicht nach und denkt nur so: boah krass wie die Menschen früher gelebt haben ;) ich erinner mich gerade wieder mit dem pc in der Werkstatt mit Öl Fingern Rollercoaster Tycoon gespielt zu haben.

ich bin jahrgang 1951, stell dir mal vor, wie krass wir gelebt haben. :D
ganz ohne pc, smartfone, internet, nur3 tvprogramme.
dafür mit plattenspieler, tonbandgerät usw. und waren auch zufrieden. bins heute auch noch.
IMG_2486.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: Fusionator, Euphorierer, Syndlogic und 2 andere
Syndlogic schrieb:
SSDs werden da nur temporär fürs herstellen der Dateien verwendet und immer wieder neu beschrieben. Aber HDDs (billige Datengräber) sind das was gehamstert und unendlich dafür gebraucht wird.

Zurück
Oben