Welcher Blu Ray Player ist zu empfehlen?

Skelletor24

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
19
Benötige eure Hilfe. Hab ein 65 Zoll Smart TV von Samsung und bin soweit auch zufrieden. Nachdem jetzt doch allerdings ein paar Filme auf der Agenda stehen, die nicht bei den geläufigen Streamingdiensten vorhanden sind und bei mir als Blu Ray Discs rum liegen, bräuchte ich nun einen relativ günstigen Blu Ray Player. 4k ist nicht unbedingt ein Muss.

Aber wollte mal fragen, welche Erfahrungen ihr bereits mit den Geräten gemacht habt und ob ihr mir ein Modell empfehlen könnt.

Danke schön! :)
 
Werden überhaupt noch welche verkauft bzw im Handel :D

Die Produktion von den Teilen ist ja eingestellt worden.

Ich meine das LG & Samsung nur noch im Handel ist. Bzw was die Märkte angeht.
 
Samsung hat 4k & HD eingestellt. Da gab es am Anfang des Jahres schon die Nachricht. Da werden bestimmt schon einige nachgezogen haben. Ich meine für 4k gab es auch nur einige. Ich persönlich habe nur Samsung und LG wahrgenommen bei den Teilen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
https://geizhals.de/?cat=dvhhray&v=l&hloc=de&sort=eintr

Suche Dir etwas aus. Mit 4K schrumpft das Angebot erheblich zusammen.

Mit den Sony und Panas kann man kaum etwas verkehrt machen. Ich würde die Bewertungen vielleicht noch nach Lauftwerks- und/oder Lüftergeräuschen durchsuchen. Sowas kann bei der Wiedergabe nerven.
 
Erstmal danke! :D

Dann noch eine weitere Frage. Gibt es denn dann noch eine andere Alternative? Mein PC kann keine abspielen und eine weitere Möglichkeit ist mir schließlich spontan auch nicht eingefallen :)
 
'ne Xbox One S oder X zum Beispiel.

Gruß eisholz
 
Eh Playstation 🤔 gut nicht grad ganz so günstig aber auch sehr vielseitig einsetzbar wie Amazon Prime spiele und Co.
 
Die XBox ist ein eher ein schlechter UHD Player. Dolby Vision geht nur über die Apps aber nicht bei UHD Blurays, dazu noch die Inkompatibilitäten durch das Low Latency-Verfahren. Desweiteren lauter und höherer Stromverbrauch als richtige UHD Player
 
Vegeta59 schrieb:
Eh Playstation 🤔 gut nicht grad ganz so günstig aber auch sehr vielseitig einsetzbar wie Amazon Prime spiele und Co.

Nachdem ich mir eig eh schon länger überlege, eine gebrauchte PS4 zu holen... Wär ein weiteres Argument dafür...
 
Alternativ: Sony UBP-X700. Läuft bei mir als Bluray Player (mangels UHD-Senke) and TV und Beamer seit langer Zeit und ohne Beanstandung. Relativ leises Laufwerk. Lädt schnell. Bisher keine Probleme mit meinen Medien.
 
LinuxGaming schrieb:
Werden überhaupt noch welche verkauft bzw im Handel :D

Die Produktion von den Teilen ist ja eingestellt worden.

Ich meine das LG & Samsung nur noch im Handel ist. Bzw was die Märkte angeht.

Samsung und Oppo stellen keine mehr her. Ich hatte lange Zeit ne PS3 als BD-Player, aber die ist mit der Zeit immer lauter geworden. Jetzt habe ich seit gut zwei Jahren einen kleinen Sony mit dem ich sehr zufrieden bin.
 
Zurück
Oben