Welcher Codec ?

Hendr1k

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
573
Hallo,

Hab mein System neu aufgesetzt (Win XP SP2). Nun wollte ich ein Video gucken, allerdings ist das so grün und komisch. Sound ist da und die Umrisse erkennt man auch. Ich habe Zonealarm und der WMP ist ganz freigegeben !

Welchen Codec braucht man da und wo bekomme ich ihn her ?

many thx
 

d[Vi]b

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1.922
benutzt mal die SuFu...
dazu gibt es unzählige threads

MfG
 

biervernichter

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
947
einfach VLC runterladen...installieren...und die sache hat sich dann mit dem codec


mfg
 

Benjamin_L

Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
2.505
das system mit codec packs zumüllen halte ich für nicht sinnvoll, bin auch für die VLC Lösung
 

Puma D.

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
80
Hatte so ein Prob bis vor kuzem auch. Ich musste das Nimo Codec Pack deinstallieren und noch die neuste XviD Version draufhaun.
 

fLuChTzW3rG

Commander
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
2.060
1. Bitte die SuFu benutzen
2. Ich würde solche Packs nicht installieren, müllst du dir deinen Rechner zu
3. Nimm den VLC Player oder probiere mal Nero Show Time, der spielt dir sogar Images
 
Top