Welcher Codec ?

Hendr1k

Lieutenant
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
573
Hallo,

Hab mein System neu aufgesetzt (Win XP SP2). Nun wollte ich ein Video gucken, allerdings ist das so grün und komisch. Sound ist da und die Umrisse erkennt man auch. Ich habe Zonealarm und der WMP ist ganz freigegeben !

Welchen Codec braucht man da und wo bekomme ich ihn her ?

many thx
 
benutzt mal die SuFu...
dazu gibt es unzählige threads

MfG
 
einfach VLC runterladen...installieren...und die sache hat sich dann mit dem codec


mfg
 
das system mit codec packs zumüllen halte ich für nicht sinnvoll, bin auch für die VLC Lösung
 
Hatte so ein Prob bis vor kuzem auch. Ich musste das Nimo Codec Pack deinstallieren und noch die neuste XviD Version draufhaun.
 
1. Bitte die SuFu benutzen
2. Ich würde solche Packs nicht installieren, müllst du dir deinen Rechner zu
3. Nimm den VLC Player oder probiere mal Nero Show Time, der spielt dir sogar Images
 
Zurück
Oben