Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Fr33dom
Einen 3 Pin Lüfter kann man so nicht regeln. (Kanst es aber mit Speedfan probieren. Erklärung zur Lüftersteuerung mit Speedfan im Computerbaseforum, aber ich glaub einen 3 Pin Lüfter kanst du am CPU-Lüfter Steckplatz nicht regeln.) Probieren schadet aber sicher nicht.
Sonst kanst du dir einen 7V Adapter oder ähnliches kaufen, um die Drehzahl zu senken, aber natürlich auch die Kühlleistung.
Viell. mach ich beim Einbau was falsch .. also Kontakt hat der Kühler mit der CPU nun komplett.. und er sitzt auch fest drauf und wird warm.
Was kann man den falsch machen? Hab schon etwa 15 PCs zusammengebaut, und bisher nie Probleme!
Nur bei diesen 4 Ecksteckern hab ich ein bissle das Problem dass sie nicht so schön einhaken? Also bei 2 hats richtig geklickt, bei den zwei andern gings zwar rein aber es klickte nix. Dabei hab ich schon so fest gedrückt dass das Board sich schon etwas "verbog" (etwas übertrieben natürlich !
Aber der Kühler sitzt nun eigentlich echt fest - weiß net was falsch sein könnte!
EDIT: Also ich hab grad im EVEREST im IDLE 40° CPU, bei 3.2GHz mit 1.2V!