Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo, ich suche einen passenden Kühler für meinen D830, ich möchte den gerne mit 2x3600MHz betreiben. Daher brauche ich einen guten Kühler. Welchen legt ihr mir ans Herz er darf auch nicht zu viel kosten. Ich hatte da an den Frezzer 7 gedacht. ist der gut?
Wenn dein Budget nicht gerade groß ist, ist der Freezer sicher ne Gute Wahl.
Für nen Pentium D wäre ein SI-120 oder eine WaKü Ideal, der Freezer ist allerdings recht günstig und um den Preis eigentlich nur zu empfehlen.
kannst du mir mal einen link für den si-120 geben? soviel Geld habe ich nich, weil wenn ich das Geld hätte würde ich meinen Prozzi nicht übertakten müssen/wolen. Ich wüde mir selbt gerne ne wakü hoeln geht halt nicht. Hält der Frezzer den die 3,6 Ghz aus?
Ich habe mir für meinen D 820 jetzt den Freezer gekauft und ich bin super zufrieden soweit. Den Boxed musste ich regelrecht mit Gewalt, bei ausgebautem Board, einbauen. Der Freezer war in 5 Minuten eingebaut. Durch die Lage kann man ihn optimal in den Luftstrom integrieren. Rundum eine gute Wahl. Außerdem ist er nahezu unhörbar, im gegensatz zum Boxed. Bei dem hatte man das Gefühl das man einen Fön eingebaut hat. Und gekühlt hat der auch kaum.