Ich möchte einen E7200 übertakten, keine Ahnung wie hoch
... aber welcher Kühler langt für den E7200 ? Falls schon der Arctic Cooling Freezer 7 pro langt wäre das natürlich toll, aber ich bin auch bereit z.b. 30 Euro für eine Xigmatek HDT S1283 etc. auszugeben
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welcher Kühler langt ?
- Ersteller exceeded
- Erstellt am
hArdLuck
Lieutenant
Hi... wenn du nicht alzu viel übertaktest, dann reicht sicher der Freezer... wenn du auch bereit bist die paar €uro mehr auszugeben für den Xigmatek, dann nimm den doch, denn
- ist leiser
- sieht cooler aus
und letztendlich: bietet wesentlich mehr Performance und dir auch ein gutes "Kühlpolster" beim takten
- ist leiser
- sieht cooler aus
und letztendlich: bietet wesentlich mehr Performance und dir auch ein gutes "Kühlpolster" beim takten
hArdLuck
Lieutenant
Der sollte reinpassen, das Gehäuse ist ja 20cm breit und das müsste eigentlich dicke reichen, lediglich mit Lüftern am Seitenteil könnte es eng werden
hier nochmal 2 FAQs...
Welcher Kühler?
Welcher Kühler passt in welches Case?
Es gab auch noch einen Welcher Kühler passt auf welches Board, aber den find ich grad net
hier nochmal 2 FAQs...
Welcher Kühler?
Welcher Kühler passt in welches Case?
Es gab auch noch einen Welcher Kühler passt auf welches Board, aber den find ich grad net
~purplet~
Captain
So schauts aus, jedenfalls wenn die test und berichte dazu stimmen.
Das Problem ist nicht, dass direct touch soviel besser wäre (auch ohne 45nm ist der Noctua/ifx besser als xigmatech&klone)^^
Der Freezer langt, ist aber nicht leise (gerade im Sommer nicht) und kühlt lange nicht so gut wie die towerkühler.
Wenn du was gutes willst hab vorhin grade den Noctua montiert das Ding ist schon spitze, genial verarbeitet, tolle befestigung, tolles zubehör, die 2.beste Kühlleistung bei geringen Ausmaßen, der warscheinlich beste Lüfter drauf. Achja die beste WLP (oder eine der besten..je nach test^^) ist auch mit dabei.
Um 30€ gibts den Mugen, der kühlt mehr als ausreichend für dein vorhaben (sind vll 2grad unterschied zu den "Top" Kühlern) ist aber etwas klobiger und deutlich schlechter verarbeitet (fällt nich auseinander, aber die lamellen biegen leicht und sind scharf) und hat halt die dämlichen Pushpins.
Das Problem ist nicht, dass direct touch soviel besser wäre (auch ohne 45nm ist der Noctua/ifx besser als xigmatech&klone)^^
Der Freezer langt, ist aber nicht leise (gerade im Sommer nicht) und kühlt lange nicht so gut wie die towerkühler.
Wenn du was gutes willst hab vorhin grade den Noctua montiert das Ding ist schon spitze, genial verarbeitet, tolle befestigung, tolles zubehör, die 2.beste Kühlleistung bei geringen Ausmaßen, der warscheinlich beste Lüfter drauf. Achja die beste WLP (oder eine der besten..je nach test^^) ist auch mit dabei.
Um 30€ gibts den Mugen, der kühlt mehr als ausreichend für dein vorhaben (sind vll 2grad unterschied zu den "Top" Kühlern) ist aber etwas klobiger und deutlich schlechter verarbeitet (fällt nich auseinander, aber die lamellen biegen leicht und sind scharf) und hat halt die dämlichen Pushpins.
S
Stickstoff
Gast
was meint ihr zu ZALMAN CNPS9500-AT oder was mich interessieren würde,... hat jemand erfahrungen mit ASUS Silent Square Pro?
Zuletzt bearbeitet:
Commander Alex
Fleet Admiral
Der Zalman ist schon veraltet und noch ziemlich teuer und die Leistung ist auch nicht das wahre.
S
Stickstoff
Gast
also ich meinte ja eher wegen dem aussehn....
also bis wiviel € kann ich einen echt guten kühler bekommen
also bis wiviel € kann ich einen echt guten kühler bekommen