Welcher Kühler?

patrick_amd

Cadet 1st Year
Hi, ich hab 2 CPU Lüfter im Auge.
Einmal diesen hier Zalman CNPS 9700 LED und der zweite ist ein Arctic-Cooling Freezer 64 Pro.

Im Forum hab ich schon viel gelesen und festgestellt das viele den Freezer 64 Pro auf der CPU haben, aber seid ihr mit dem Freezer Kühler zufrieden? Bei alternate sind viele enttäuscht.

Vom Zalman hab ich bis jetzt nur gutes gelesen. Habt ihr vll irgendwelche Tips für mich?
Will damit meinen AMD Athlon64 X2 4400+ EE kühlen. Da ich ihn übertakten will.

Für mich ist der Freezer 64 Pro der fav. wegen dem Preis.

Mfg Patrick

hab denn pro selber gehabt und kann dir nur abraten das ding ist leise und billig und von der kühl leistung was fürn ar... lieber etwqas meht zahlen und dafür was besseres bekommen. der pro neigt mall gerne von denn socken zu fahlen und dann schön auf die grafiikarte zu krachen dann ist der schaden groß allso lieber was besseres kaufen vlt denn mugen :D

für den preis geht der wohl gut in ordnung
für ein starkes übertakten würd cih was leistungsfähigeres nehmen

vll ein xigmatek s1283 oder ein scythe mugen
der zalman ist für die gebotene leistung zu teuer

kannst dir ja mal den cb-test anschauen
da wurden ja viele kühler getestet

Kann meinem Vorredner nur zustimmen,aber das herunterfallen liegt nicht am Kühler sondern am Retentionmodul. Ich würde zu einem Scythe-Kühler raten ! Entweder den Ninja oder den Mine !

Ich habe in meinem Athlon 3700+ einen Zalman 9700LED, ich finde diesen Kühler Hammer!!!
Ist ziemlich leise und kühlt auch extrem gut.. Preis ist aber nicht ganz so niedrig.. hat auch eine kleine Lüftersteuerung dabei..
Kannste aber ja auch mit'm BIOS steuern lassen.. Wenn ich in meinen Pc reingucke, fallen gleich diese protzigen Kühlrippen auf *nice* :love:

Scythe Mugen

Scythe Ninja
Scythe Mine

Denke Mugen oder Ninja sind gar ned so schlecht, der Preis liegt bei beiden bei ca. 35-40 Euro.

@Woogie, was meinst du mit dem Retentionmodul? Muss ich es extra bestellen oder ist es im Set dabei?
Ich hab ein Asrock ALiveNF6G-VSTA Mainboard.

Mfg Patrick
Danke für die comments.

Zurück
Oben