Welcher Laptop ist besser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
Sep. 2021
Beiträge
2
A) https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/201306607_-15s-eq2147ng-hp.html

B) https://m.notebooksbilliger.de/hp+1...!3!518304500152!!!g!1583468952192!&nbbct=6004

Mich bringt dis Frage um meinen Schlaf welcher der Laptop der bessere sein möge und in welcher Konfiguration.

Aber da ich kein Experte bin in diesem Gebiet will ich mir Rat von Experten holen, ich habe zur Verfügung 600 eher 550 und ausehen und Gewicht aku so wie laut Stärke spielen keine Rolle Hauptsache vielleistung.Würde mich super über eine Antwort freuen
 
Wie schon beim letzten Mal darauf hingewiesen:
Eröffne doch bitte in unserem Unterforum Kaufberatung
https://www.computerbase.de/forum/forums/notebooks-kaufberatung.167/

einen Thread.
Bei der Erstellung des neuen Threads wird dir ein Fragebogen angezeigt.
Und diesen füllst du bitte gewissenhaft und so gründlich es geht aus.

Denn nur wenn man weiß was von dem Käufer überhaupt vom Gerät erwartet wird, kann man auch sinnvoll beraten.


Die beiden Geräte sind z.B. ziemlich ähnlich ausgestattet, nur dass der eine 14" und der andere 15" groß ist. Welche Größe aber nun besser zu deinen Anforderungen passt... tja, dafür müsste man die Anforderungen kennen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben