Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
welcher mainboardhersteller macht am meisten probleme?
Finde die Umfrage auch ein wenig schwachsinnig. Hab trotzdem für Gigabyte aufgrund des P35- An-Aus-An-Bugs gestimmt. Andererseits kenn ich einige Leute, die keinerlei Probleme mit einem Gigabyte haben.
also wenn man mal zb nach dem msi neo2 fr guckt und die probleme dann fällt schon was auf
außerdem währe eine allg bild doch mal ganz interessant. wer meint es ist quatsch muss ja nix mit der umfrage anfangen. Troztdem hallte ich es mal für ganz informativ.
Diese Umfrage wird zu keinem stimmigen Ergebnis führen, denn 1. machen Boards aller Hersteller und in allen Preisklassen ab und an die Biege, 2. sind "Probleme" doch komplexer und vielfältiger Natur und können in Bios-Bugs, Anwenderfehlern oder auch in Fehlkonstruktionen begründet sein und 3. ist hier daher nicht überprüfbar, ob Probleme nun auf de Hersteller oder die Nutzer zurückzuführen sind.
Dadurch, dass Deine Vorgaben sehr unpräzise sind und zudem auch nicht deutlich wird, auf was das hier hinauslaufen soll, mache ich zu.