Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
möchte gerne meine gainward gtx 670 phantom in ein asus p8z77-v deluxe mainbord einbauen,weis aber nicht welcher der drei pci slots pci express 3.0 (blauer-,weißer-,schwarzerSlot).Da in der Anleitung auch nichts steht wollte ich euch mal fragen.
Lies das Handbuch und guck dir dabei dann das Board an ... oder muss der Hersteller jetzt auch noch richtig dicke, fette Aufkleber mit richtig dicken und fetten roten Pfeilen auf die Slots machen ...
So einen ähnlichen Thread habe ich auch geöffnet. Laut HP sind beide Slots (blau und weiss) jeweils mit 16x angebunden. Aber laut www.youtube.com/watch?v=Icf6aSlvi-c (ab 4:45 min) dürfte der weiße Slot nicht mit 16x laufen. Bin da auch sehr durcheinander.
Ja, auf der HP kommt es aber so rüber, als ob man bei einem single VGA Betrieb sich den blauen oder weißen Slot aussuchen könnte und bei beiden Möglichkeiten hätte man dann jeweils PCIe 3.0 16x. Dem ist aber nicht so?!