Welcher VGA Kühler ?

Hallo !

@GeneralHanno
wo ist das heiß ? ich hab das Thermaltake Kandalf 2x 92mm 2x120mm. Wenn ich denke das die temps um rund 15° gesunken sind ich meine die Graka wurde bei meiner Zimmertemp (~32°), bei den Test wo sie jetzt 85° wird, 96° heiß. Bei CSS spiel ich mit den aller höchsten einstellunge (auch im Treiber) mit gemeidigen ~69° ich meine das ist do iO oder ?

Unreal1806

Die stirbt auf die dauer. Das schmelzen und verbrennen ist ein langer prozess.
Das merkst du nicht. Eine von mir ist dabei drauf gegangen.

Das Chaos kommt:grr: :headshot:

Hessischenfrgawort mit 2 Buchstaben: hä?

das check ich net. Die Karte ist wesentlich kälter als mit ORGINAL Kühler wo ist das Problem bitte.
Erwartest du Temps um die 50° unter last oder was. Ich hab ne X1900XTX, die Dinger werden nun einmal sehr heiß und die neuen temps sind wohl VIEL besser als die alten oder ? Ich meine, ich hab kein X800 wie du, mein Kumpel hat eine mim vorgänger model (VF700) auf XT Niveau die wird unter Vollast 60°.

Also was nun Temps gut oder schlecht, also ich bin zufrieden lass mich aber auch gerne belehren. :D

Unreal1806

Also meine ist Getaktet und das ist ein unterschied!
Hast du jetzt einen Kühler oder nicht drauf.
Das check ich jetzt ich alles selber nicht. Wie kann deine kälter sein ohne Kühler als mit.
Das ist glaubig gerade ein kleines Missverständnis.:)

Jetzt kommt nicht das Chaos sondern die Verwirrung!:watt:

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann MISSVERSTÄNDNIS ^10 !

Ich hab jetzt einen neuen Kühler auf meiner Karte und zwar den Zalman VF900-Cu. Mit dem hab ich ...

temp
____

idle:
44° (alt ~63°)

load:
max. 85° (alt ~95°)

Zimmertemp: 30°

MEine Frage sind diese temperaturen MIT dem neuen Kühler angebracht oder hab ich beim zusammenklemtnern auf gut deutsch scheise gebaut.

Ich finde die temps sind SAU gut. Bei CSS mit höchsten Einstellungen 1280x1024 6 FSAA /16AF / HQ AF / Adaptive AA liegt die Temperatur bei 69° (alt <83°)

Alles Klar?

Unreal1806

Ja ja, jetzt verstehe ich das.^^
Der Lüfter ist gut, den hab ich auch.
Wenn du bessere Kühlpaste kaufst, dann sinkt die Temperatur noch mehr.

Das Chaos kommt:grr: :headshot:

Das glaube ich kaum ich hab nähmlich die ARTIC SILVER 5 genutzt hat ich noch über *MUHAHAHA*

Unreal1806

Du Gammler.^^
Muhaha, das bekommst du noch wieder.
Bin nur leider anscheinend abends zu doof um zu lesen und und zu schreiben.

Das Chaos kommt und wird Tod über dich bringen^^:grr: :headshot:

PS: Ich achte normal nicht auf Rechtschreibung bei mir und und anderen, außer in der Schule, aber wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben