Welcher von diesen 2.0/2.1 Lautsprechern? Oder doch andere?

Takoru

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
868
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Lautsprechersystem für meinen PC.

Es soll entweder ein 2.0 oder ein 2.1 System werden.

Momentan bin ich auf folgende gestoßen:

  • Microlab B77 (leider nirgends verfügbar :( )
  • Audioengine 2
  • Edifier C2X
  • Samson Media One 5A

Würdet ihr mir diese Lautsprecher empfehlen? Falls ja, welche?

Wichtig ist mir eine ordentliche Wiedergabe bei Höhen und Tiefen, Bass sollte auch vorhanden sein (aber bitte nicht so ein Logitech-Wumms).

Bessere Alternativen würden mich natürlich auch brennend interessieren. Preislich sollten sie bitte bei maximal 150€ insgesamt sein.

Vielen Dank und viele Grüße,
Takoru
 

BelaC

Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
2.564
Kann aus eigener Erfahrung die Media One 5a empfehlen. Sehr gute Räumlichkeit, ausgewogener Klang. Nur am Tiefgang fehlt es ein wenig, aber irgendwo muss man immer Abstriche machen. Ein zusätzlicher Subwoofer könnte hier Abhilfe schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tintenknall

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
535
Top