Crowbar
Commander
Bequem sind Bananenstecker durchaus, doch kannst du die Lautsprecherkabel auch ohne in die Aufnahmen am AVR/den Boxen zwirbeln. Zwei Zentimeter der Isolierung abziehen, verzwirbeln und einführen. Die meisten Kabel sind an einer der beiden Adern mit einem weißen, durchgehenden Strich markiert - das ist der Pluspol, der gehört in die rote Buchsenaufnahme.
Markiere dir am besten die am AVR dann hängenden Kabelenden mit Front links, Front rechts, Center usw. Das erleichtert künftige Umsteckaktionen und Fehlersuchen. Ich habe kleine Zettel beschriftet und mit Tesa um die Kabelenden geklebt. Habe ein 7.1-System und kurzzeitig bei dem Kabelsalat hinter meinem AVR die Orientierung verloren
Für den Subwoofer benötigst du noch ein Mono- oder 1auf2-Cinch-Kabel.
Eine Frage: Wie hast du den Center an die Wand bekommen?
Besitzt der auch den Rexlexrohrausgang an der Rückseite?
Ich würde den Center auf Kopfhöhe stellen...
Und wo hast du gekauft?
Markiere dir am besten die am AVR dann hängenden Kabelenden mit Front links, Front rechts, Center usw. Das erleichtert künftige Umsteckaktionen und Fehlersuchen. Ich habe kleine Zettel beschriftet und mit Tesa um die Kabelenden geklebt. Habe ein 7.1-System und kurzzeitig bei dem Kabelsalat hinter meinem AVR die Orientierung verloren
Für den Subwoofer benötigst du noch ein Mono- oder 1auf2-Cinch-Kabel.
Eine Frage: Wie hast du den Center an die Wand bekommen?
Besitzt der auch den Rexlexrohrausgang an der Rückseite?
Ich würde den Center auf Kopfhöhe stellen...
Und wo hast du gekauft?
Zuletzt bearbeitet: