Welches 939 Mainboard?

BarneX

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2007
Beiträge
328
Hi,

suche ein 939 Mainboard das Stabil und besonders für OC geeignet sein soll. Preislich sollte es unter 100€ liegen.
Die Crucial Ballistix Speicher sollen auch stabil mit dem Board laufen bei OC.

Ich denke an das Asus A8N32-SLI Deluxe das man knapp unter 100€ bekommt.
Was haltet ihr von dem Board?
Bin natürlich für andere Boards offen.

Gruß
 
Hi!
Das ASUS ist schon nicht schlecht und lässt sich wohl auch gut übertakten. Wenn man bereit ist, sich durch ein sehr umfangreiches uns teilweise wohl auch kompliziertes BIOS zu wühlen, dann sollen die DFI DIE OC-Boards sein. Allerdings sind bei Geizhals derzeit nur 2 gelistet, und beide kosten über 180 Euronen.:freak:

Gruß, Andy
 
Ich habe das Epox EP-9NPA+ULTRA nForce 4, und das ist einfach nur klasse, auch für OC! Habe auch vor langem hier mal nach einem Sockel 939 Board gefragt, da haben mir 80% dazu geraten, deshalb habe ihc mich auch für dieses entschieden... und ich bin voll und ganz zufrieden damit, hatte noch nie probleme und läuft erste sahne.
 
Hallo will Dir nicht zu nahe treten!
suche ein 939 Mainboard das Stabil und besonders für OC geeignet sein soll.
Ich hab mir vor 4 Tagen einen INtel zugelegt und hatte vorher ein AMD X2 4800,und das mit einem ASUS A8R32-MVP Deluxe(1 Jahr 3 Monate) mit 2GBCorsair 3500LL-Pro
Für ein 939 Sockel ist das eines der Besten!(Sehr stabil)
Also wenn du Interresse hast und ein super Board möchtest(50€)dann kannst Du dich melden!
Wenn du die Speicher und Zalman 9500LED auch haben möchtest kann ich das alles um 135€ geben!:)
Aber bitte nicht falsch versrstehen sind echt High-End Komponenten!

mfg
 

Anhänge

  • DSC03752.JPG
    DSC03752.JPG
    150,2 KB · Aufrufe: 167
Für ein 939 Sockel ist das eines der Besten!
Da kann ich nur zustimmen.
Und 50.-€ ist ein fairer Preis, sofern das Board in einwandfreiem Zustand ist und die Versandkosten im Rahmen bleiben.

Könnte aber verstehen, wenn BarneX lieber ein neues beim Händler kaufen will. Denn von privat zu kaufen ist immer Vetrauenssache ;).

@BarneX
Das Asus A8N32-SLI Deluxe ist sicherlich kein schlechtes Teil, aber die knapp 100.-€ würde ich heutzutage eigentlich nicht mehr in ein S.939 System investieren.
Was hast Du denn für eine CPU ?
 
Hi,

eigentlich brauch ich jetzt kein neues Mainboard hab mir nur überlegt eins zu kaufen weil ich mein jetziges beim OC des Opteron 170 geschrottet habe :freak:
Beim booten ist der PC einfach ausgegangen und dann hat ging er nich mehr an. Kühler haben sich nur kurz gedreht sonst ist nichts passiert. Netzteil, CPU usw. ausgetauscht > Fehler beim Mainboard. Spannung war scheinbar zu hoch bzw. zu heiß.

war ein ABIT KN8 SLI das jetzt eingeschickt ist und bis ich ein neues bekomm wird noch ein monat vergehen.

@Calimero77 danke für dein Angebot aber ich werde vermutlich dann doch warten bis ich was von Abit höre
Was willst du den für die Speicher haben? Sind ja 2x 1GB oder? Was schaffen die so bei OC?

Gruß und danke für die vielen Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem wollte nur helfen!

Die Speicher sind Corsair CMX1024-3500LLPro sind zwei Module insgesammt 2048 MB!!!!!!
Speichertimings sind 2-3-2-6 T1!
Also die Speicher sind High-Endspeicher und hatten 350€ gekostet(Jetziger Neupreis sind 250€
Rechnung gibts(10 Jahre Garantie)Also 9 Jahre Garantie haben sie noch!
Bin vor einem Jahr auf den Das Teuerste kaufen weil ich muss umbedingt das beste haben!

Die Speicher haben an der Oberseite Led-Anzeigen die Dir zeigen wie sie momentan Beansprucht werden(schaut
super aus)

Zum Preis aber da springe ich über meinen Schatten sind 100€+Versand +(5-10€ ungefähr)

mfg:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry Doppelpost wollte nur ein par Bilder schicken!!

mfg
 

Anhänge

  • DSC03750.JPG
    DSC03750.JPG
    154,3 KB · Aufrufe: 124
  • DSC03722.JPG
    DSC03722.JPG
    119,3 KB · Aufrufe: 117
Nimm eins wie heir Gesagt mit NF 4 am besten ein ASUS Baord oder ein DFI Lan Party das ist auch Top
 
Zurück
Oben