Welches Battlefield oder doch was anderes

Lightshow

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
774
Habe mal wieder Bock auf nen reinen Multi Shooter, normal Spiele ich nur Strategie oder Rollenspiele.

Habe viel Bad Company 2 gespielt aber hätte mal lust auf was neue, BF3 sollte ja rund laufen mittlerweile, BF4 hört man ja nicht so viel gutes drüber und das Hardline soll ja auch nicht der Bringer sein.

Gibt es da noch andere Alternativen ?

MFG
 

der_fugger

Ensign
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
221
Battlefield 2 :D
Ist im Moment zwar - bedingt durch das GameSpy-Aus und das Einspringen eines Fanprojekts (www.battlelog.co) - ab und zu noch ein wenig buggy, aber es macht noch immer riesigen Spaß.
 

Lightshow

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
774
Na da könnte ich auch weiter Bad Company spielen, will doch auch etwas hübschere Grafik :)
 

realAudioslave

Captain
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
3.631
Nachdem ich viel Zeit mit BF3 auf zwei Plattformen (PS3/PC) verbracht habe, möchte ich nicht mehr zurück zu BF2. Das wirkt an jeder Stelle, die man sich nur denken kann, altbacken.

Ich habe noch kein Battlefield 4 gezockt, aber die Probleme sollten mittlerweile behoben sein. Ansonsten hol dir Battlefield 3 mit Premium, das bekommt man hier und da für 15€, damit kann man auf keinen Fall etwas falsch machen.

Und falls du eine PS3 dein Eigen nennst, schau dir unbedingt Battlefield 1943! Ein Riesenspass das Spiel!
 

SpielerZwei

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
604
Lass es Dir nicht mies machen, BF3 und BF4 sind gute Spiele. BF4 kannst glaub ich sogar mit der Gametime von Origin kostenlos anspielen...
 

dergraf1

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
1.288
habe beide spiele und spiele diese seit 8-9 Monaten nicht mehr :)
 

|RaBtEr|

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
568
Also falls du Bf3 kaufen solltest. Dann auf jeden Fall Premium!
Das ist einfach soo viel Spiel mehr für so wenig Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lightshow

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
774
Habe ich nun auch gemacht Premium für 19,99 €... 5 Min und ich hatte denn Key nach dem bezahlen. Jetzt noch 2 Stunden warten bis er die 20 Gb gesaugt hat.
 

dueduem

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2014
Beiträge
67
Gute Wahl!
 

CPU_Held

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
865
ich zocke gern alles was neu rauskommt. aber um es auf den punkt zu bekommen; bf3 ist meiner meinung nach "besser" als bf4 und bietet das rundere gesammt packet
 
Top