• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welches Battlefield oder doch was anderes

Lightshow

Lieutenant
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
873
Habe mal wieder Bock auf nen reinen Multi Shooter, normal Spiele ich nur Strategie oder Rollenspiele.

Habe viel Bad Company 2 gespielt aber hätte mal lust auf was neue, BF3 sollte ja rund laufen mittlerweile, BF4 hört man ja nicht so viel gutes drüber und das Hardline soll ja auch nicht der Bringer sein.

Gibt es da noch andere Alternativen ?

MFG
 
Battlefield 2 :D
Ist im Moment zwar - bedingt durch das GameSpy-Aus und das Einspringen eines Fanprojekts (www.battlelog.co) - ab und zu noch ein wenig buggy, aber es macht noch immer riesigen Spaß.
 
Na da könnte ich auch weiter Bad Company spielen, will doch auch etwas hübschere Grafik :)
 
Nachdem ich viel Zeit mit BF3 auf zwei Plattformen (PS3/PC) verbracht habe, möchte ich nicht mehr zurück zu BF2. Das wirkt an jeder Stelle, die man sich nur denken kann, altbacken.

Ich habe noch kein Battlefield 4 gezockt, aber die Probleme sollten mittlerweile behoben sein. Ansonsten hol dir Battlefield 3 mit Premium, das bekommt man hier und da für 15€, damit kann man auf keinen Fall etwas falsch machen.

Und falls du eine PS3 dein Eigen nennst, schau dir unbedingt Battlefield 1943! Ein Riesenspass das Spiel!
 
Lass es Dir nicht mies machen, BF3 und BF4 sind gute Spiele. BF4 kannst glaub ich sogar mit der Gametime von Origin kostenlos anspielen...
 
habe beide spiele und spiele diese seit 8-9 Monaten nicht mehr :)
 
Also falls du Bf3 kaufen solltest. Dann auf jeden Fall Premium!
Das ist einfach soo viel Spiel mehr für so wenig Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich nun auch gemacht Premium für 19,99 €... 5 Min und ich hatte denn Key nach dem bezahlen. Jetzt noch 2 Stunden warten bis er die 20 Gb gesaugt hat.
 
Gute Wahl!
 
ich zocke gern alles was neu rauskommt. aber um es auf den punkt zu bekommen; bf3 ist meiner meinung nach "besser" als bf4 und bietet das rundere gesammt packet
 
Zurück
Oben