-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Battlefield?
- Ersteller _JohnDoe_
- Erstellt am
Mr.XY1986
Cadet 4th Year
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Er hat sich doch schon das BF2142 gekauft. Ich denke nicht, dass er sich jetzt noch nach euren "empfelungen" halten wird.
Ob ein Spiel gut ist oder schlecht, muss jeder selber wissen.
ElsiE hat die Demo gezockt, ihm hats getaucht und hat es danach sich auch gekauft....
@ElsiE, man muss sich genau an die Anleitung halten, die im Link ist. Und am besten ist, wenn Du Dich durchklickst, immer alles zweimal zu lesen...
Versuch´s nochmal... Wenn´s nicht klappt meldest Dich nochmal
Er hat sich doch schon das BF2142 gekauft. Ich denke nicht, dass er sich jetzt noch nach euren "empfelungen" halten wird.
Ob ein Spiel gut ist oder schlecht, muss jeder selber wissen.
ElsiE hat die Demo gezockt, ihm hats getaucht und hat es danach sich auch gekauft....
@ElsiE, man muss sich genau an die Anleitung halten, die im Link ist. Und am besten ist, wenn Du Dich durchklickst, immer alles zweimal zu lesen...
Versuch´s nochmal... Wenn´s nicht klappt meldest Dich nochmal
Mr.XY1986
Cadet 4th Year
Jepp, wer denken kann ist klar im Vorteil:
Was macht es für einen Sinn, wenn er sich noch BF2 holt?
Bis Ihm das BF2142 langweilig wird, dürfte Bad Company aktuell sein...
Außer vielleicht er hat sich zuviel versprochen, und verkauft es wieder...
Aber lass uns nicht streiten...

Im Grunde hat doch nur EA-Games Schuld

Was macht es für einen Sinn, wenn er sich noch BF2 holt?
Bis Ihm das BF2142 langweilig wird, dürfte Bad Company aktuell sein...
Außer vielleicht er hat sich zuviel versprochen, und verkauft es wieder...
Aber lass uns nicht streiten...
Im Grunde hat doch nur EA-Games Schuld
boomer
Lieutenant
hmmm mit ist BF2 bis jetzt nich langweilig gworden obwohl es sehr viel bessere onlinegames gibt z.b Cod FFOW usw. aber bis jetzt ist das non + Ultra ebend BF2 und ob BF3 da rann kommt wag ich zu bezweifels weil BF2 halt auf viele älter rechner sehr gut läuft und das dürfte bei BF3 nicht so sein
DerPate-Whity
Lt. Commander
hmm ich glaube BF2 wird die weitere 3 Jahre nicht viel billiger ^^.
Das Game ist 3 Jahre alt, kostet im Einzelhandel noch immer um die 40-49 Euro da kommt man mit der Complete Edition billiger weg, auch wenn die noch um die 40-49 Euro kostet, dafür hat man 3 Booster Packs und Special Forces.
Das Game ist 3 Jahre alt, kostet im Einzelhandel noch immer um die 40-49 Euro da kommt man mit der Complete Edition billiger weg, auch wenn die noch um die 40-49 Euro kostet, dafür hat man 3 Booster Packs und Special Forces.
boomer
Lieutenant
DerPate-Whity schrieb:hmm ich glaube BF2 wird die weitere 3 Jahre nicht viel billiger ^^.
in den USA bekommst du das Game für 10 $. werd mal nen Kumpel nach ne Link fragen vom Händler
Lemartes
Cadet 4th Year
Also für mich bleibt BF1942 das beste und einzig wirklich gute BF. Leider ist es ,wie auch das Szenario, ein wenig in die Jahre gekommen.
BF2 fand ich ganz ordentlich, konnte mich aber nie wirklich fesseln und BF2142 hab ich nie angefangen, da es irgendwie kaum Änderungen zu BF2 gibt die mich gereizt hätten.
Naja es könnte auch einfach daran liegen das ich Modern Combat Szenarien sowas von öde finde...
BF2 fand ich ganz ordentlich, konnte mich aber nie wirklich fesseln und BF2142 hab ich nie angefangen, da es irgendwie kaum Änderungen zu BF2 gibt die mich gereizt hätten.
Naja es könnte auch einfach daran liegen das ich Modern Combat Szenarien sowas von öde finde...
Zuletzt bearbeitet:
@boomer
..supiii ..meiner einer hat gerade 50 EUR für BF 2142 hingelegt.. :-( da wär doch bestimmt was möglich gewesen :-)
also bevor hier noch irgendwo ein nicht aktiviertes BF2 "verstaubt" ..kann sich bei mir gemeldet werden..
..supiii ..meiner einer hat gerade 50 EUR für BF 2142 hingelegt.. :-( da wär doch bestimmt was möglich gewesen :-)
also bevor hier noch irgendwo ein nicht aktiviertes BF2 "verstaubt" ..kann sich bei mir gemeldet werden..
Gut ..dann mal die Frage an alle BF2-User: wenn ich mir ein gebrauchtes aktiviertes/registriertes BF2 zulege...welche Probleme könnte es geben.. Gibt es überhaupt welche..?
Ich weiß jedenfalls von BF2124, dass ich schon mal einen Hinweis/Fehlermeldung hatte, die darauf hinwies, dass das Spiel bereits aktiviert ist. Würde bedeuten ich brauche Namen und Kennwort mit dem das Spiel aktiviert wurde.. und leg mir dann nen neuen Soldaten an ??? ...........Korrekt???
Ich weiß jedenfalls von BF2124, dass ich schon mal einen Hinweis/Fehlermeldung hatte, die darauf hinwies, dass das Spiel bereits aktiviert ist. Würde bedeuten ich brauche Namen und Kennwort mit dem das Spiel aktiviert wurde.. und leg mir dann nen neuen Soldaten an ??? ...........Korrekt???
Hab überlegt mir das Demo zu ziehen ...und es verworfen. Die Frage is ja jetzt eigentlich nicht mehr ob ich mir BF2 (gebraut!!! ..auf jeden Fall NICHT für 50 EUR) zulege ..sondern ob es Komplikationen geben könnte.
Da die Grafik technisch den gleichen Stand hat wie BF2124 muss ich dahingehend ja nicht mehr überzeugt werden..
Da die Grafik technisch den gleichen Stand hat wie BF2124 muss ich dahingehend ja nicht mehr überzeugt werden..
Komplikationen gibts keine solange der Vorbesitzer nicht doch noch mit dem Key spielt.
Dann meldet sich nämlich Punkbuster wenn 2 Leute mit dem gleichen Key online sind/gehen wollen.
Ansonsten legst du dir einfach einen neuen Account an und los gehts.
Accounts sind nicht an den CD-Key gebunden, da braucht man nur eine Email Adresse (die es nicht mal geben muss) für.
Man kann also theoretisch unendlich viele Accounts anlegen.
Das ganze ist zumindest bei Bf2 und Special Forces so.
Bei den Boosterpacks ist das ganze etwas komplizierter da die ja auf deinen EA/Gamespy wasauchimmer Account registriert werden.
Wie das funktioniert kann ich dir aber nicht sagen, ich hab die Boosterpacks nicht, ist auch nicht schlimm, die spielt eh kaum einer.
Bf2 und SF reichen also locker aus
Dann meldet sich nämlich Punkbuster wenn 2 Leute mit dem gleichen Key online sind/gehen wollen.
Ansonsten legst du dir einfach einen neuen Account an und los gehts.
Accounts sind nicht an den CD-Key gebunden, da braucht man nur eine Email Adresse (die es nicht mal geben muss) für.
Man kann also theoretisch unendlich viele Accounts anlegen.
Das ganze ist zumindest bei Bf2 und Special Forces so.
Bei den Boosterpacks ist das ganze etwas komplizierter da die ja auf deinen EA/Gamespy wasauchimmer Account registriert werden.
Wie das funktioniert kann ich dir aber nicht sagen, ich hab die Boosterpacks nicht, ist auch nicht schlimm, die spielt eh kaum einer.
Bf2 und SF reichen also locker aus