Welches Betriebssystem benutzt ihr ?

Welches Betriebssystem nutzt ihr?

  • Windows 8

    Stimmen: 4 3,3%
  • Windows 7

    Stimmen: 103 84,4%
  • Windows Vista

    Stimmen: 13 10,7%
  • Windows XP

    Stimmen: 23 18,9%
  • Windows Server (alle Versionen)

    Stimmen: 7 5,7%
  • älteres Windows

    Stimmen: 5 4,1%
  • Linux-Distribution

    Stimmen: 23 18,9%
  • Mac OS X (iPad oder iPhone zählt nicht)

    Stimmen: 15 12,3%
  • 32bit

    Stimmen: 21 17,2%
  • 64bit

    Stimmen: 69 56,6%

  • Umfrageteilnehmer
    122

Heathunter

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2009
Beiträge
400
Hey Leute.

Da ja nächstes Jahr schon Windows 8 rauskommen soll, interessiert mich mal, ob sich den Windows7 schon durchgesetzt hat.

Grüße Hunter
 
Seit einem Jahr Windows7
 
ich benutze Win 7 HP 64 bit und MAC OSX10.7.1 Lion
 
@mods: das ist übrigens mit Timacon abgesprochen und die verbesserte version der umfrage
 
wohl klar . win7 um längen besser in der bedienung . aber manche haften ebend an den alten sachen :lol:
 
Nap bin bei Vista geblieben und wird auch so bleiben solange es so problemlos läuft und unterstützt wird :)
Frühestens Windows 8 wobei ich eher direkt über 9 nachdenke.
Einzige was ich mit vorstellen könnte ein Umstieg auf "Mac OS", dann bleibt Vista nur noch "zum Spielen" und für Programme die nur unter Windows laufen.
 
Windows 7 aber in 64 ^^
Was nun? ^^
 
@darkwonder.. hast du die perfomance vorteile von win7 gegenüber vista mal erlebt. das ist unglaublich..

mein laptop z.b. hat mit windows 7 die doppelte akkulaufzeit gegenüber vista...
 
Win 7 HP 64 bit:)
 
Siehe Sig!

Win7 Pro x64 (Gaming)
Win7 Pro x86 (im Office)
XP Pro (fürs Serverchen)
OSX Leopard (mabook air, bald Snow Leopard)
OSX Lion (mac mini)

on the go:

WinMobile 6.5 & 6.0
iOS

MfG, Thomas
 
Windows 7 Home Premium 64 Bit & Professional 64Bit :)
Und auf einem Lappy Linux Mint 64Bit...
 
Zurück
Oben