Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OMG jetzt schon tripple post kannst du nicht auf ändern gehn?würd mich nicht wundern wenn du ne verwarnung bekommst!finde jetzt gerade die brenchmarks nicht und ich glaube auch nicht das du mit 2 3870 eine 9800x2 schlägt!
willste jetz sagen dass ati scheiße ist wieso steht bei ati chiptakt: 850 mhz bei speichertakt:2380 mhz aber bei 8800 gt ist chiptakt 600 mhz un das andere 1800 mhz sag mir jetz den enterschied
und außerdem kann ich posten wie ich will was jugt dich das
tut mir leid ich bin neue hier und wusste bisher nicht dass man ändern konte
das glaub ich nicht das du psoten kannst wie du willst bis ein admin was sag!
und der takt ist erstmal schei-- egal es zählt der test und ich sag nicht das ati schei-- ist ich bekomme jetzt selbst eine hd 3850!
des kommt einfach auf den test drau an der takt sagt erstmal garnichts und 512mb sollte man wenn man mit AA und so spielt schon haben weil das dann den speicher in anspruch nimmt!
willste jetz sagen dass ati scheiße ist wieso steht bei ati chiptakt: 850 mhz bei speichertakt:2380 mhz aber bei 8800 gt ist chiptakt 600 mhz un das andere 1800 mhz sag mir jetz den enterschied
Oh mein Gott! Du hast ja wirklich NULL Ahnung .Es sagt absolut NICHTS aus, wenn man sich die Taktraten anschaut. Die Grafikkarten haben eine komplett unterschiedliche Architektur. Zudem musst du die Anzahl der Shader betrachten.
Also, halt mal die Finger still, schau dir den Benchmakr an, den ich gepostet habe, und verschone uns mit deiner massiven Kompetenzfreiheit Und am besten auch mit eBay-Links. Wir wissen alle was einen Geforce 8800 GT ist, und wo man diese im Netz findet
@kUf: Wie alt bist du ? Angeben superbvb und ich haben eine falsche Aussage korrigiert. Das ist doch Sinn eines solchen Forums Du hast behauptet die HD3870 ist schneller als die 8800 GT. Ist Sie aber nicht. Die 8800 GT ist im Schnitt schneller, wenig, aber schneller, somit war deine Aussage falsch!
Zudem hatte superbvb recht:
- Bei Crysis merkst du fast garnix von einer schneller CPU, ist extrem Grafiklistig
- Wenn du mal das hier anschaust: https://www.computerbase.de/artikel...600-gt-sli-test.766/seite-21#abschnitt_crysis
Dann siehst du das gerade bei Crysis die 8800 GT deutlich schneller als die HD3870 ist. Könnte daran liegen, das NV an dem SPiel mit entwickelt hat, tut aber im Endeffekt nichts zur Sache