welches board und passt zur cpu

habe nun bestellt

1 x Biostar TA970 Plus AMD 970 So.AM3+ Dual Channel DDR3 ATX Ret

1 x AMD FX Series 8320E 8x 3.20GHz So.AM3+ BOX

1 x Arctic Freezer 7 Pro Rev. 2 Tower Kühler
 
wieso biostar
nen gigabyte 970a ud3 board ist besser
bzw
m5a 99x 99fxa ud3
das biostar ist maximal für am3 cpu sinnvoll wie phenom2 x6 1090t oder ph2 x4 980
Diese nicht mehr zu kaufen gibt
http://www.overclock.net/t/946407/amd-motherboards-vrm-info-database
nur mal anmerk
der kühler isn witz maximal 65w tdp anmerk min tr true spirit 120m (25€) besser tr tre spirit 140 oder toi blow maximum Noctua NH-C12P SE14 (55€)
bei dem mainboard eher zu empfehlen
Da würde ich eher das mainboard wechseln
http://geizhals.de/?cat=mbam3p&xf=3...ll+solid+capacitors~5300_8~544_Biostar#xf_top
 
Zuletzt bearbeitet:
bissl zu spät es ist ja aber neue version von dem board wohl eskommt dem evo fast gleich


das board gibt es zu kaufen und es ist für am3+
 
mit zu geringer spawas austtattung stell dich auf framdrops ein das wird passieren zudem wird der takt oft unter 3,2ghz kommen
der turbo wird nicht genutzt
AMD fx serie ist am ende bis zen wirdd da nichts mehr gemacht daher muss man sich schon die bessern mainboard nehmen
Oder direkt zu intel gebr wahre suchen min ci 5 3570k oder 3470
 
Na-Krul erstmal danke für deine hilfe ich hoffe mindfactory kriegt schnell das board und das ich es einbauen kann
 
hat jetzt 8+2 ist aber board von 5 oder 6 jahre schon

Wie jetzt, Du besitzt schon ein AM3 Board mit 8+2Phasen?

Funktioniert der FX8320E nicht darauf?


Naja, der FX8320E mit seinen 95W TDP sollte wohl auf dem Biostar stabil funktionieren.
 
wieso soll er nicht klappen laut alternate passt es
 
Hallo also laut mindfactory gibs das board nicht mehr ich weiss nun nicht ob jetzt für immer oder keine lieferung

so steht es auf der hp


Biostar TA970 Plus AMD 970 So.AM3+ Dual Channel DDR3 ATX Retail
Artikelnummer: 8618471
47 Beobachter
Meinungen zu Biostar TA970 Plus AMD 970 So.AM3+ Dual Channel DDR3 ATX Retail
(1 Bewertung)
Nicht mehr lieferbar.



was wird dann passieren?


kriege ich geld zurück oder wird mir anderes vorgeschlagen oder wie
 
deren antwort

wir haben das Board aus unserem Sortiment genommen, da wir zur Zeit keine Möglichkeit mehr haben dieses zu erhalten, aber Sie brauchen sich da keine Sorgen drüber machen :) Dieses liegt Ihrer Bestellung noch mit bei. Wir warten nur noch auf die CPU in Ihrer Bestellung. Sobald dieses einegetroffen ist, sollte die Bestellung in den Versand gehen
 
Hättest besser auf Intel setzen solle, die AM3+ Plattform ist uralt und total veraltet, da wird es eben immer schwerer die HW zu bekommen. Wenn einer AMD will, hat er das Board schon oder er nimmt die MF2+ Plattform.
 
so habe die sachen nun da frage wie baut man es ein das board am besten?
 
problem wwäre ich müsste alles dann mit handy schreiben weil der pc aus wäre
 
So wie muss der Strom Stecker sein wie zuerst der 4 zuerst dann der grosse wie herum
 
Was meinst du mit 4er und großer? Auf Board gehört ein 8er und ein 24er Stromanschluss vom Netzteil. Falls der 24Pin in einen 4er und einen 20er geteilt ist kommt der 4er zuerst rein, der 8er kann auch in 2 4er geteilt sein.
100263d1388504658-rechner-geht-nach-mainboard-einbauen-einfach-aus-psuguide-atx12v-big.jpg
atx-connector-20-24pin.jpeg
 
Zurück
Oben