Welches Board

@zwei über mir: natürlich geht das. Da weiss man sogar das man keinen Fehler macht da man, so denke ich, mehr Erfahrung als "One" hat. Google mal nach One. Snakecity etc zeigen wie "gut" One arbeitet. Nur meine Meinung. MfG

Erfahrung im PC-Zusammenbau den man im Freundeskreis oder auf kompetenten Seiten wie CB bekommt. Just my thinking. Worauf ich im Endeffekt hinaus will: Man sollte sich mit der Materie befassen und die Zusammenstellung respektive Zusammenbau selbst vornehmen. Dann hat man besser gearbeitet als "One". Kapiert?:D

Ist aber nur meine Meinung. Selbstzusammenbau rulez.

Ja klar, wo gehobelt wird, fallen Spähne. Falls du verstehst was ich meine. Wie gesagt, google ist wie immer dein Freund:D

und bei dir geht immer alles glatt oder wie ? arbeitest du nach vorschrift!

Ja. Ich arbeite immer nach Vorschrift und gewissenhaft, sonst würde ich gefeuert. Ist halt so. Und bist du zufällig Mitarbeiter bei "One"?:D

Als Schweißer. Da darfst du dir keine Fehler erlauben. Naja, wie dem auch sei, ich hab hier alles gesagt, den Rest über "One" kann man ergoogeln. Gott zum Grusse

naja es stehn viele sachen über one im netz vorwiegend schlechte ! aber aus eigener erfahrung kann ich sagen das was die machen machen sie gut ! habe selbst 2pcs von one und kenne noch weitere 5pcs von von freunden und verwandten die ebenfalls von one sind ! alle durchgehen top ;)

Noch einmal. "One" ist nicht preislich/Leistung überragender als wenn man sich den PC selbst zusammenbaut. Beim Selbstzusammenbau weiss man was man hat. (Netzteil, Speicher etc.). Ich würde mir keinen PC bei One kaufen da ------------> Google. Und deine Freunde haben da anscheinen "Glück" gehabt, da wie gesagt --------------> Google. Selbstzusammenbau ist nicht schwierig. Wenn man kein absoluter Noob ist easy. Naja, Wir kommen auf keinen Zweig, bin dann mal raus. CU:cool_alt:

Jo, so seh ich das auch! Wenn man schon das nötige How To hat, dann sollte man von einem komplett Pc absehen, da muss ich PCFreakC16 völlig recht geben! Bei diesen Angeboten wird gespart wo es geht, weil nun mal ein Unternehmen gewinnorientiert arbeiten muss! Von daher wirst du für einen PC mit genau dengleichen hochwertigen Komponetten wie meiner, jetzt nur mal als beispiel! Da müsste ich weit über 1000€ zahlen so bin ich auf ca 1000€ mit Wakü!

gruss

Zurück
Oben