Welches Handy besitzt ihr?

Welches Handy besitzt ihr?

• Nokia

Stimmen: 154 22,2%
  • Samsung

Stimmen: 130 18,7%
  • LG Electronics

Stimmen: 22 3,2%
  • Motorola

Stimmen: 41 5,9%
  • Sony Ericsson

Stimmen: 92 13,3%
  • Research In Motion

Stimmen: 4 0,6%
  • Apple

Stimmen: 84 12,1%
  • HTC Corporation

Stimmen: 142 20,5%
  • Andere

Stimmen: 16 2,3%
  • Ich habe kein Handy

Stimmen: 9 1,3%

• Umfrageteilnehmer
    694
AW: Welches Handy besitzt ihr? (Start: 03.2010)

HTC Touch HD (WM 6.5 HD2 Custom Rom) . Ich wollte ein gutes günstiges Smartphone mit großem Display. Da es für das TG01 kaum Roms gibt ist es dann das Touch HD geworden. Verwenden tue ich es für Multimedia,surfen und Handykram ;)

Samsung SGH-i900 Omnia (Android Versuchskaninchen) . Habe ich als optischen totalschaden geschenkt bekommen und hoffe das mal Android alltagstauglich drauf läuft.

SE W810i (Arbeitshandy zum telen,simsen und musik hören) <--- sagt schon alles denke ich =)

Vielleicht wäre neben der bloßen Abstimmung auch interessant zu posten wie und wofür ihr euer Handy nutzt?

gute idee

Zuletzt bearbeitet:

SE K800i :D (noch)

Zufriedener Besitzer des Motorola Milestone. :)

Nach 75 Handy's seit 1998 habe ich mich von den Handymarkt zurückgezogen. Ich brauche halt keins.

Die eMail hat es verdrängt bei mir. (160 Zeichen SMS hatte nie genügt, und per WLAN bin ich nun glücklich)

Sony Ericsson K550i bin damit zufrieden da ich nicht viel telefoniere und so gut wie keine sms schreibe brauche ich den schnickschnak von iphone ect. nicht.

Ich bin stolzer Besitzer eines HTC HD2 :)

Gruß Timo

Stolzer Besitzer eines xm 5800.

habe momentan ein K850i aber versuche auf ein HD2 zu wechseln , aber eine Frage warum steht da beim Abstimmen "Research in Motion"? und nicht einfach Blackberry?

Zurück
Oben