Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HTC Touch HD (WM 6.5 HD2 Custom Rom) . Ich wollte ein gutes günstiges Smartphone mit großem Display. Da es für das TG01 kaum Roms gibt ist es dann das Touch HD geworden. Verwenden tue ich es für Multimedia,surfen und Handykram
Samsung SGH-i900 Omnia (Android Versuchskaninchen) . Habe ich als optischen totalschaden geschenkt bekommen und hoffe das mal Android alltagstauglich drauf läuft.
SE W810i (Arbeitshandy zum telen,simsen und musik hören) <--- sagt schon alles denke ich =)
Vielleicht wäre neben der bloßen Abstimmung auch interessant zu posten wie und wofür ihr euer Handy nutzt?
Sony Ericsson K550i bin damit zufrieden da ich nicht viel telefoniere und so gut wie keine sms schreibe brauche ich den schnickschnak von iphone ect. nicht.
habe momentan ein K850i aber versuche auf ein HD2 zu wechseln , aber eine Frage warum steht da beim Abstimmen "Research in Motion"? und nicht einfach Blackberry?