Welches Handy besitzt ihr?

Welches Handy besitzt ihr?

• Nokia

Stimmen: 154 22,2%
  • Samsung

Stimmen: 130 18,7%
  • LG Electronics

Stimmen: 22 3,2%
  • Motorola

Stimmen: 41 5,9%
  • Sony Ericsson

Stimmen: 92 13,3%
  • Research In Motion

Stimmen: 4 0,6%
  • Apple

Stimmen: 84 12,1%
  • HTC Corporation

Stimmen: 142 20,5%
  • Andere

Stimmen: 16 2,3%
  • Ich habe kein Handy

Stimmen: 9 1,3%

• Umfrageteilnehmer
    694
Ich hab nen schickes Nokia N73

<- Handygegner :)
Genauso Wlan und Co. :) :)

Besitze zwar ein Sony Ericsson C902, aber das wird maximal 2x im Monat verwendet -> Nur wenn ich wirklich dringend telefonieren muss.
Sonst ist es grundsätzlich aus.

Zuletzt bearbeitet:
Siemens ME75, damit gehöre ich zu den 1,18% -> absolute Elite :D

Ich hab ein iPhone 3GS 16GB in Weiß:D

Oh Thread erst jetzt gesehen..:D
Ich besitze ein Sony Ericsson W595. :)

[x] Nokia 2600 Classic

Und mein zweit Mobiltelefon das Nokia 1600 macht probleme wird ersetzt durch ein Nokia 1616 oder Nokia 2323 !

frankkl

Zuletzt bearbeitet:
Nokia N97 - absolut NICHT zu empfehlen! Langsam, kleiner interner Speicher und Plastikbomber. Nächstes Mal lieber ein HTC oder Samsung.

Hab mein LG Arena Heute in Rente geschickt und mir ein HTC Touch HD 2 zugelegt. Das Handy ist einfach nur ein Traum.

i love it :D

vor paar tagen noch ein Nokia N80
und aktuell, stolzer besitzer eines HTC HD2

Gruß
Erhan

sony ericsson w910i, wirklich gutes und komfortables handy. nach meiner erfahrung ist sony ericsson ne gute marke.

Warte nun ungeduldig auf mein Motorola Milestone, mein W508 wird dann als zweit Handy dienen.

HTC HD2. Das erste Gerät, mit dem ich so richtig zufrieden bin. Sehr schön anzupassen.

Sony Ericsson W810i -> Akku nach 3 Jahren so am Ende, dass das Handy sogar bei vollem Akku ausgeht wenn ne SMS oder Anruf ankommt

Sony Ericsson K550i -> Akku nach 3 Jahren so am Ende, dass das Handy sogar bei vollem Akku ausgeht wenn ne SMS oder Anruf ankommt

Sony Ericsson K850i -> dreimal eingeschickt, aufgrund diverser Softwareprobleme (BROD). Letztendlich verkauft, da es nur noch wirre Zeichen auf dem Display anzeigte und ich nicht mal mehr über den Startbildschirm hinauskam.

Nokia: klein halbrund und unbekanntes Modell xD -> extrem miese Sprachqualität und die gummierten Tasten leiern schnell aus -> dient als Firmenhandy

Zuletzt bearbeitet:
Nokia E71.

Samsung S8000Jet

Zwar etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch funktionierend: HTC Touch (Elf)

Zurück
Oben