Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Handy besitzt ihr?
- Ersteller Ice-Eis 1.1
- Erstellt am
Siemens ME75, damit gehöre ich zu den 1,18% -> absolute Elite 
E
ELMOKO
Gast
nokia 6210 navigator
Pro Gamer Jonas
Banned
Oh Thread erst jetzt gesehen..
Ich besitze ein Sony Ericsson W595.
Ich besitze ein Sony Ericsson W595.
EdgarTheFace
Lt. Junior Grade
Nokia N97 - absolut NICHT zu empfehlen! Langsam, kleiner interner Speicher und Plastikbomber. Nächstes Mal lieber ein HTC oder Samsung.
C
crazybratwurst
Gast
HTC HD2. Das erste Gerät, mit dem ich so richtig zufrieden bin. Sehr schön anzupassen.
Sony Ericsson W810i -> Akku nach 3 Jahren so am Ende, dass das Handy sogar bei vollem Akku ausgeht wenn ne SMS oder Anruf ankommt
Sony Ericsson K550i -> Akku nach 3 Jahren so am Ende, dass das Handy sogar bei vollem Akku ausgeht wenn ne SMS oder Anruf ankommt
Sony Ericsson K850i -> dreimal eingeschickt, aufgrund diverser Softwareprobleme (BROD). Letztendlich verkauft, da es nur noch wirre Zeichen auf dem Display anzeigte und ich nicht mal mehr über den Startbildschirm hinauskam.
Nokia: klein halbrund und unbekanntes Modell xD -> extrem miese Sprachqualität und die gummierten Tasten leiern schnell aus -> dient als Firmenhandy
Sony Ericsson W810i -> Akku nach 3 Jahren so am Ende, dass das Handy sogar bei vollem Akku ausgeht wenn ne SMS oder Anruf ankommt
Sony Ericsson K550i -> Akku nach 3 Jahren so am Ende, dass das Handy sogar bei vollem Akku ausgeht wenn ne SMS oder Anruf ankommt
Sony Ericsson K850i -> dreimal eingeschickt, aufgrund diverser Softwareprobleme (BROD). Letztendlich verkauft, da es nur noch wirre Zeichen auf dem Display anzeigte und ich nicht mal mehr über den Startbildschirm hinauskam.
Nokia: klein halbrund und unbekanntes Modell xD -> extrem miese Sprachqualität und die gummierten Tasten leiern schnell aus -> dient als Firmenhandy
Zuletzt bearbeitet:
darkarchon
Commander
Motorola Milestone
top Gerät
Metamorphoser
Lieutenant
Nokia E71.
GraueZelle
Lt. Commander
Samsung S8000Jet