Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
iPhone 3GS 32GB Jailbreak...
aber als 2.-handy könnte wohl bald ein HTC mit Android reinflattern^^
vllt sogar zusammen mit dem neuen iPhone, wer weiß^^
Ein Samsung SGH-C270 und ein SGH-C140 beide preiswert (Je 30€ als freies Handy), das C270 hat schön große Tasten, kein überflüssiger Kram => sehr übersichtliche Bedienung, lange Akkulaufzeit, wenig Strahlung, ich bin mit beiden rundum zufrieden.
Da ich es eher als Musik/Videoplayer und nur minimal als Telefon nutze ist es trotz Schwächen das zur Zeit idealste Gerät für mich.
Leider ist Dank CwM mein I-Net vollkommen ausgelastet.
Da die alte Umfrage auch schon in die Jahre gekommen ist und der Ruf nach einer neuen Umfrage immer größer wird, erstelle ich einfach mal eine Neue.
Der Markt für Handys ist ja so schnelllebig - wer weiß wie lange dieser hält?
Die Handy-Hersteller sind übrigens nach Verkaufszahlen vom 3. Quartal 2009 geordnet.
Ungefähr 150 Leute haben an der Umfrage teilgenommen und etwa 50 haben ihr Handy gepostet...
Vielleicht wäre neben der bloßen Abstimmung auch interessant zu posten wie und wofür ihr euer Handy nutzt? Also z.B. zum Musik hören oder mobile Navigation. Und welche Beweggründe ihr für euren Handy-Kauf hattet (z.B. Preis, Vertragsfreiheit, technischen Eigenschaften oder Benutzerfreundlichkeit)? Ist natürlich aber kein Muss. Danke
Im Moment weiß ich die vielen Funktionen und Apps meines iPhones noch nicht richtig zu nutzen und entdecke fast jeden Tag etwas Neues. Zu vielfältig sind die Möglichkeiten. Gekauft habe ich es aber in erster Linie wegen des großen Touchscreens mit der Wurstfinger-tauglichen Tastatur. An mobiles Internet dachte ich noch nicht, mir gings neben dem Telefonieren ums Email und SMS tippen. Heute aber kann ich mir das Leben ohne Überall-Internet fast nicht mehr vorstellen.
LG Arena noch bis ungefähr dem 15. April,
dann muss ich mal schauen ob HD2(was aber wohl nicht der Fall sein wird) oder ein günstiges Android wie z.B. HTC Tattoo oder Samsung Galaxy. Werde es zur mobilen Unterhaltung, Multimedia und zum telefonieren benutzen
Seit über 2 Jahren ein Sony Ericsson W890i Silver mit 8GB Memory Stick Micro Karte.
Hab bis jetzt keinen passenden Barren-Nachfolger gefunden, der mindestens genau die selben Funktionen, ein schickes Design, nicht schwerer als 80g und klotzig fett ist (unter 10mm)
SenseMe (Musik über Gewindigkeit und Stimmung ausfiltern) und die automatischen Playlisten (beliebteste, noch nicht abgespielt...) sind meine Primärfunktionen neben dem Verbinden eines Stereo-Bluetooth-Headsets. Da ich Sport betreibe sind Totschläger-Handys mit den üblichen 15mm und über 100g Gewicht nichts für mich.