Welches Handy besitzt ihr?

Welches Handy besitzt ihr?

• Nokia

Stimmen: 154 22,2%
  • Samsung

Stimmen: 130 18,7%
  • LG Electronics

Stimmen: 22 3,2%
  • Motorola

Stimmen: 41 5,9%
  • Sony Ericsson

Stimmen: 92 13,3%
  • Research In Motion

Stimmen: 4 0,6%
  • Apple

Stimmen: 84 12,1%
  • HTC Corporation

Stimmen: 142 20,5%
  • Andere

Stimmen: 16 2,3%
  • Ich habe kein Handy

Stimmen: 9 1,3%

• Umfrageteilnehmer
    694
Motorola Milestone, absolut zufrieden damit ;)

HTC oder nen iPhone mit Fullflat... *träum* *schwärm*
okay, zurück auf den boden der realität...

Sony Ericsson W595 + iPod touch 8GB 3G

Mit ersterem bin ich etwas unzufrieden da nach nem halben jahr die seitliche lautstärketaste nicht mehr fehlerfrei funktioniert :(

Ich hab ein
Nokia 5800XM
total zufrieden damit und da nokia ja jetzt auch das navi kostenlos zur verfügung stellt ist das ja noch besser navi auch schon benutzt und das funktioniert sau gut steht einem herkömmlichem navi in nichts nach außer der bildschirmgröße

Palm Pre
Ein unglaublich geschmeidiges Gerät! Das einzige was mich stört, dass es immer noch keine vernünftige Navi-Lösung dafür in Deutschland gibt.

Delta 47 schrieb:
Besitze imo ein Nokia 3500 Classic

Imo bedeutet "in My Opinion" also "Meiner Meinung nach" und nicht "im Moment" ;)
Ich benutzte ein billiges Samsung handy für 20€, K.A welches Modell. Überlege aber auf ein schwarz-rotes Nokia 5230 umzusteigen.

Besitze jetzt ein RIM BLACKBERRY 9500 S.T.o.R.M , richtig geiles Handy , mit Gutem Touchscreen.
Und einer 3,2 MPX Kamera mit Videoaufnahme.

Nokia E72!
Super Akku, gute Verarbeitung bis auf ein paar Macken, gute Tastatur, starke, kostenlose Navigation und gute Gesprächsqualität und guter Sound. Dazu 'ne brauchbare Kamera!

Geschäftlich: Nokia E51
Privat: Nokia 5230
Apple Iphone 3G 8GB ---> bald 4G / HD

Seit Ende letzten Jahres bin ich Besitzer eines HTC HD2, und wills nicht mehr hergeben :-D

Nokia 5800 XpressMusic Red, endlich nach einigen Problemen mit Nokia Software v 50.0.005 *-*
Geht allerdings trotz vollen Akkus auch einfach mal aus.

Ich habe jetzt ein Nokia E75 , auch echt ein geiles Teil

Seid Freitag das HTC Desire als 2 Handy für die Arbeit besorgt. Auf jeden Fall sehr schönes Gerät. Andorid überzeugt mich auch und gefällt mir jetz schon besser als WM 6.5 bei meinen HD 2.

Kann jedem der sich ein Andorid Phone in absehbarer Zeit holen will nur das Desire wärmstens empfehlen :)

Ab heute das Samsung S 8000 Jet..:)
Geiles Handy!
Gruß Jonas

Ich hab das Motorola Milestone mit Android 2.1 und bin damit eig sehr zufrieden =) Die Apps laufen gut und es gibt für jede Lebenslage ein App ^^

Gruss

Hatte ein Samsung i8910HD und jetzt wieder ein Sony W890i.

Ein Touch-Handy mit Symbian ist ne Zumutung.

Zurück
Oben