Welches Handy soll ich mir kaufen

Gut, dann zerlegen wir doch mal dein Posting.

s4 und z ultra in einem satz....
??? Was willst du mir damit sagen?

Warum passt das nicht?

5zoll gegen 6,4 zoll. dat eine ist nen halbwegs hosentaschentaugliches smartphon und das andere ist schon nen kleines tablet.
Ich wollte keinen Vergleich anstellen, was du ja vermutest sondern wollte ich wissen, was ich mir kaufen sollte. Na vielleicht hätte einer nen Erfahrungsbericht, ala hey das hab ich selber, das hat das und das usw.
Mir ist natürlich klar, das man das nicht vergleichen kann. 5 Zoll gegen 6.4, das ist kein Tablet sondern ein Phablet.

und zu lg und schlechte erfahrungen sag ich mal nix.. außer dat die zeiten sich ändern
Ich habe mir zweimal ein LG gekauft. Einmal ein L9, das ist mir im Dezember nach einem Jahr normaler Benutzung kaputt geworden und das 4X HD, das jetzt auch schon zum spinnen anfängt und außerdem hat das Teil bis heute keine Update auf neh neuere Android bekommen, was ich so gelesen habe. Ich würde mir kein LG mehr kaufen, sorry mein Subjektive Sichtweise. Vielleicht habe ich einfach zwei Montagsgeräte erwischst. Übrigens mein 3 Jahre altes Ace 1 von Samsung lebt noch.

der te muss schon wissen was er will. ansonsten ist der fred müll hoch 10
Auch wieder so ein Kanditat, mit dem man nicht mehr reden kann. Okay, das man vielleicht Erfahrungen austauschen möchte. Neeh da kommen wir nicht drauf. Wenn du lieber Googelst bitte, aber lass bitte mich mit deiner kruden Art in Ruhe ja?

Lern erstmal argumentieren. Ich bin seit 2011 hier unterwegs und was willst du mir erzählen? Mensch, wir leben nicht auf dem Ponyhof. Ganz einfach: redest du normal mit mir, bekommste auch neh normale Antwort. Wenn du mich krumm von der Seite oder einfach deinen Gedankenmist hier ablässt, dann darfste dich auch nicht wundern, warum ich dich dann auch krumm anmache. So wie man in den Wald hineinruft, so kommt es auch wieder zurück.
Für deine Verständnisprobleme kann ich übrigens nicht.

Ich würd einfach sagen, wir stellen die Beleidigungen und Diskussionen ein und der TE darf heute zur Feier des Tages einfach mal das kaufen, was er möchte und muss sich nicht zwingend an irgendwelche Empfehlungen halten :evillol:

Wenn du mir jetzt erklärst, wie ich Christi beleidigt habe, wäre ich echt glücklich.:evillol:

Post 17 und 19 kann man schon ein wenig als beleidigend ansehen ;)

Post 16 war aber auch nicht so arg freundlich :evillol:

Im Prinzip entscheiden das die Moderatoren, es steht ihm übrigens frei meine Postings zu melden. Aber wie immer, wie man in den Wald hinein ruft, so kommt es auch wieder heraus. Seine Spielchen kann er mit seinen Freunden machen, aber nicht mit mir und außerdem, wenn ich mir nicht sicher bin, ob der Gesprächspartner Sarkasmus/Ironie versteht, dann verwende ich dieses Stilmittel einfach nicht. Bei Sarkasmus, fühle ich mich immer leicht verarscht. Da spare ich mir immer ein Haufen Ärger. Aber in nem Forum, gaaanz einfach. Das Problem, liegt generell eher darin, das er eben nicht versteht, warum ich den Thread erstellt habe und einfach seinen Gedankenmüll hier abgelassen hat. Generation Weichei eben.
Jetzt sagt er nichts mehr... gutes Mittel! Satz für Satz, das Posting zerlegen. :evillol:

Kleines Problem, wofür ich nicht einen neuen Thread erstellen möchte. Ich habe eine normale Mini-Simkarte und wenn ich die nun in Micro-Sim-Format haben möchte, dann kann ich die endweder selber zuschneiden oder ich gehe zu einem Handyshop der mir das für 5€ Daumen mal Pie macht? Ersteres möchte ich ungern versuchen, auch wenn es Videos gibt?
Danke für eure Antworten!
Lg
Muckle

Muckle schrieb:
Ich habe eine normale Mini-Simkarte und wenn ich die nun in Micro-Sim-Format haben möchte, dann kann ich die endweder selber zuschneiden oder ich gehe zu einem Handyshop der mir das für 5€ Daumen mal Pie macht?

Du kannst dir von deinem Anbieter auch einfach kostenlos ne neue passende SIM-Karte zuschicken lassen....

Auch wenn man eine Wertkarte hat? Aber ich möchte eigentlich meine alte behalten. Also einfach in einen Handy SHop gehen und dort für ein paar Euro stanzen lassen?
Ich glaube nicht, das sie es für Wertkartenbesitzer kostenlos machen.

Frag halt einfach mal nach ;)

Vielleicht müssen sie das ja, ich hab aber keine Ahnung :evillol:

Schließlich wollen die ja, das du telefonierst und für Umsatz sorgst ;)

Bei mir war das jedenfalls jeweils kostenlos, hab aber auch Vertrag und war jeweils bei Vertragsverlängerung.
SIM (iPhone 3 GS) -> Micro-SIM (iPhone 4) -> Nano-SIM (iPhone 5s)

Z. B. Congstar macht auch Werbung damit:
http://www.congstar.de/sim-karte/nano-sim/

Bei Simyo hört sich das auch kostenlos an:
https://www.simyo.de/sim-karte/nano-sim.html

Ich glaub, da zahlen nur Leute, die zu blöd sind nachzufragen, ist aber nur ne Vermutung ;)

Könnte ähnlich sein wie mit DSL-Splittern, die gibt es auch kostenlos und werden bei eBay und Amazon für 15 € verhökert...

Zuletzt bearbeitet:
Naja bin bei A1 Bfree. Na mal gucken, was die Herren beim A1 Shop sagen.
Mehr als nein sagen, können sie ja nicht :)

20 - 30 für neh Micro-Sim, sind die deppart? Okay, Tausch ist okay. Aber fürs Stanzen? Ich geh mal hin, frag mal, wenn die sagen, geht nicht. Dann geh ich halt zum Handyshop von einem Türken. Die machens mir sicher.

Sonst kauf ich mir halt eine neue Bfree Karte im Micro-Sim-Format. Das hat auch seine Vorteile. Wahrscheinlich ist das besser als mich noch mit der alten zu ärgern. :D Die hab ich ja eh schon 4 Jahre ...

Zurück
Oben