Könntest du mir trotzdem bei der Entscheiden oben helfen? Wäre sehr nettPrisoner.o.Time schrieb:-Unnötiges Komplettzitat entfernt-
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Komplettzitat entfernt)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könntest du mir trotzdem bei der Entscheiden oben helfen? Wäre sehr nettPrisoner.o.Time schrieb:-Unnötiges Komplettzitat entfernt-
Ja, regelmäßig und auch unterschiedliche Modelle. Arbeite als Android Dev und hab oft unterschiedliche Phones in der Hand. Du hast recht, dass die Performance bei Samsung besser geworden ist, aber einfach kein Vergleich zu bspw. Oneplus.Xes schrieb:Hattest du in den letzten Jahren mal ein Samsung Handy in der Hand?
Klar zu Galaxy S3/4 Zeiten war die Samsungoberfläche richtig zugemüllt und stand berechtigt in der Kritik. Bei den aktuellen Modellen ist das mmn. absolut in Ordnung.
Aus deinen Fragen und Antworten würde ich schließen das du noch recht Jung bist. Ich möchte dir nur den Rat geben nicht zu viel darauf zu geben was andere über einen Denken. Man definiert sich nicht darüber was man hat sondern wer man ist. Alle hier genannten Handys sind definitiv kein Billigschrott, und große Unterschiede gibts seit Jahren schon nicht mehr.PrivatUser schrieb:Leider ist mir die Marke noch etwas unbekannt und ich möchte nicht, dass andere denken ich würde son noname Handy besitzen. (Ist mein ernst und ich weiß wie dumm das klingt.)
Ist das Samsung S10 Lite eigentlich das beste Samsung was man zurzeit mit so ungefähr 550€ kriegen kann?sikarr schrieb:-Unnötiges Komplettzitat entfernt-
Das kann ich dir nicht sagen, dafür bin ich nicht "drin" genug in der Materie.PrivatUser schrieb:Ist das Samsung S10 Lite eigentlich das beste Samsung was man zurzeit mit so ungefähr 550€ kriegen kann?