• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welches Headset für PS5 und XBOX Series X

Raven2424

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
28
Hallo Freunde,

ich besitze die PS5 und die XBX und suche für beide ein gemeinsammes Headset. Also es sollte mit beiden kompatibel sein mit Surround Sound und drahtlos. Und sie sollten natürlich super klingen ;-)

Könnt ihr mir welche empfehlen ?

PS: ich hab an ein Budget so bis 150 Euro gedacht, bis 100 Euro wären natürlich besser

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
@Raven2424 Mal bitte nen budget nennen. Surround ist totaler Quatsch (zumindest die mit 3 treibern pro KH Muschel) mit nem guten Stereoheadset ortet man genauso gut. Du kannst nur Stereo hören.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Raven2424 und Abe123
@Raven2424
Ich habe für beide Konsolen das Steelseries Arctis 7X. Dabei ist ein Adapter, wo man an diesem zwischen Xbox und anderen Konsolen umschalten kann. Sprich, man muss den Adapter leider immer umstecken. Aber an beiden Konsolen funktioniert jeweils 3D Audio. Es gibt aber mittlerweile eine neuere Version: Steelseries Arctis 7X+

Mir persönlich reicht auch die Audioqualität. Es sitzt auch bequem am Kopf.

Unterschiede zwischen Steelseries Arctis 7X und Steelseries Arctis 7X+?

• Das Steelseries Arctis 7X+ hält jetzt 30 Stunden (zuvor 24 Stunden)
• USB-C mit Schnellladung (zuvor Micro-USB ohne Schnellladung)


UVP wäre 200€. Vielleicht findest du es irgendwo günstiger.

oder…

Das Turtle Beach Stealth 700 Gen 2

• 40 Stunden Akkulaufzeit (15 Minuten Laden = 8 Stunden Akkulaufzeit)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Raven2424
ChrisN7 schrieb:
Das Turtle Beach Stealth 700 Gen 2

• 40 Stunden Akkulaufzeit (15 Minuten Laden = 8 Stunden Akkulaufzeit)
MAX! Das TB700 Gen2 MAX muss es sein, ansonsten ist es immer nur an einer Konsole kompatibel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Raven2424
Zurück
Oben