Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja mit 30€ ist die Wahl ja nicht so groß. Ich würde einfach noch etwas Sparen und mir ein Sennheiser PC 151 kaufen. Beste Headset was ich kenne, Sound ist einfach Top und das Mikro hat auch ne super Qualität.
Oder das Sennheiser PC 131, was auch gut ist aber nicht an die Klangqualität des PC 151 rankommt
EDIT: Auch DIESER GUIDE empfiehlt in deiner Preisklasse das Fatal1ty, und die positiven Bewertungen bei Amazon überwiegen auch deutlich die negativen. Mir gefällts auch. Bestells im Netz, und wenn es nicht gefällt, schickst du's einfach zurück.
Und wie sieht es bei dem von Dir vorgeschlagenen Headset mit der Musikqualität aus? Hab schon oft gelesen das es ein super Gaming Headset sein soll aber bei Musik z.B. zu wünschen übrig lässt.
EDIT: Auch DIESER GUIDE empfiehlt in deiner Preisklasse das Fatal1ty, und die positiven Bewertungen bei Amazon überwiegen auch deutlich die negativen. Mir gefällts auch. Bestells im Netz, und wenn es nicht gefällt, schickst du's einfach zurück.
Einen Kabelbruch kannst du mit jedem Headset haben.
Ich hatte schon viele Headsets, und das Einzige, womit ich jede Menge Probleme hatte, war das Speedlink Medusa (nicht die USB-Version). Habs allein 3x umgetauscht (in 4 Monaten) weil das Mikro an allen 3 Headsets nicht mehr wollte. Dann hab ich es noch einmal umgetauscht weil die linke Ohrmuschel keinen Ton mehr von sich gab, und dann noch einmal weil der Bass versagte. Sage und schreibe 5 Headsets in ca. 8 Monaten. Das letzte hat dann bis zum Garantieverfall gehalten und ist jetzt auch kaputt.
Ergo würde ich keinem ein Medusa empfehlen, andere aber, die keine Probleme mit ihrem Medusa haben / hatten, werden es sehr wahrscheinlich weiterempfehlen.
Damit will ich nur sagen, dass du bei jedem Headset div. Defekte haben kannst, dass hängt nicht von einem bestimmten Headset ab.
@Eichsfelder: Das mit der Musik kann ich dir nicht sagen. Aber man soll nicht alles glauben was man hört. Ich würde es bestellen, ausprobieren, und wenn es nicht gefällt einfach zurückschicken. Aber hier noch ein Zitat aus einem Review von Cynamite:
Jede Art von Musik, Film oder Spiel klingt damit lebendig und dynamisch, selbst Explosionen kommen lebensecht rüber.
@phabzon: stell dir vor ich hab die Medusa Home-Version. bin recht zufrieden, aber würds nicht weiterempfehlen, da mitlerweile vorne links irgendwas kaputt ist und ich bei bestimmten frequenzen ein surren hab. Das mit dem Kabelbruch von Fatal1ty-Headset war meiner Meinung nach vorprogammiert. Die Isolierung des Kabels ist viel zu dünn, wie bei so vielen Headsets. da ist der Kabelbruch oft schon vorprogammiert.
aber gut du hast recht, das geht mit jedem Headset, wobei ich das z.b. bei den Speedlink Headsets weniger erwarten würde, da die recht dicke Kabel haben.
Ich selber habe seither Probleme mit Headsets, egal ob billig oder teuer. Ich habe alle Headsets sehr gepflegt und z.B. nie Fallen gelassen oder ausversehen runtergerissen, aber keins hielt bei mir länger als 6 Monate...
Ich würd für nen Sennheiser sparen. die sind qualitätsmäßig top sagt man mir, hab aber nie eins gehabt.