• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welches ist Euer Lieblingsshooter?

Bester 3D-Shooter ???

  • Half - Life

    Stimmen: 7 5,0%
  • Half Life - Counterstrike

    Stimmen: 38 27,1%
  • Quake 3 Arena

    Stimmen: 31 22,1%
  • Unreal Tournament

    Stimmen: 32 22,9%
  • F.a.k.k. 2

    Stimmen: 2 1,4%
  • Anderes

    Stimmen: 30 21,4%

  • Umfrageteilnehmer
    140
Das wird mein E-Shooter

Es ist kein richtiger Ego _Shooter =Operation Flashpoint
Ich habe seit einigen Tagen die Demo und noch 50 Level
auf meinem PC
Und ich bin mir sicher, nach UT wird das mein Lieblings Shooter
Kann es kaum abwarten bis die Kaufversion raus kommt
Und ich hoffe das es nicht so viele Probleme gibt wie mit Tribes2
Über Internet zu spielen


Gruss elmex


 
Ich spiele SOF, Q3 und Serious Sam :D
 
es geht nichts über cs *ggg* öhm ja counterstrike mein ich :)
 
EliteForce (Q3-enige), ist super lustig durchs Trekki Universum zu rennen und es gibt geniale maps. Ausserdem ist vor ein paar Tagen das addon erschienen mit neuen team modi.

Unreal Tournament ist einfach klassisch gut!
 
Fast Food

Ab und zu ist spielerisches Fast Food ganz nett (Stichwort: schnell durch, aber spaßig). So ein Titel war auch Heavy Metal F.A.K.K. 2, das ich mir vor zwei Wochen für 25,- DM zugelegt habe. :daumen:
Das habe ich in kürzester Zeit durchgespielt, aber dafür spaßt es auch ganz gewaltig. Besonders, weil es auf meiner TNT2 in 1280x1024x16 noch flüssig läuft! Nur Schade, daß es keinen Mehrspielermodus gibt! Möglich ist das bei solchen 3rd-Person-Spielen, wie man in Drakan und besonders in Rune gesehen hat...

Obwohl das im engeren Sinne keine Shooter mehr sind.
:headshot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich find Elite Force echt fett!!! MAcht einfach fun besonders manche mods bringen's!!
 
EF

Die Einzelspieler-Variante war echt zu kurz :(
Dafür EF macht im Multiplayer umso mehr Spass :cool_alt:

 
Spiele

Moin Moin


Ich spiele gerne Serious Sam ,Deus Ex, Half-Life ,F1 Racing.....

und das alles mit der 3D Brille endgeil:D
 
Also ich hab früher auch nie taktische Shooter gespielt, sondern mehr so actionlastiges Teug wie Quake oder UT. Aber seit ich CS spiele bin ich der Meinung, das CS im LAN und im Internet NICHT ZU ÜBERTREFFEN IST!!!!!!
:kotz:
 
also mit 3D-Brille, das ist nix für mich .. werde ich immer so rappelig und krieg Kopfschmerzen !!!
 
Also auf Platz 1 ist mit Abstand Quake III Arena, danach kommt
Soldier Of Fortune, Rainbow Six hab ich auch als bis zur verblödung gezockt :-) Ja, was haben wir noch? Aja Half-Life noch und Unreal natürlich.
So das war`s glaub ich.
 
Als Multiplayer gefällt mir UT am besten; Quake Arena und CS sind auch nicht schlecht.

Bei den Solo-Teilen ist für mich immer noch System-Shock 2 die No.1 (obwohl es schon etliche Rollenspielelemente enthält).

Rollenspiele sind bei mir eh. die No. 1.
 
Ich sag nur eins - CounterStrike :utminigun:

hab mir Operation Flashpoint gekauft ... - absolut geiler oberwahn !!! - und Hardwarefresser. :pcangry:

Seinerzeit, als ich noch jung war, mochte ich D00M, Q1, Q2, Duke Nukem 3D, - alle mehrmals durchgezockt, doch am besten fand ich damals Jedi Knight, war damals vorreiter!
Kennt jemand noch Dark Forces? - fand ich auch echt gut!
dann spielte ich noch T-Fighter, X-Wing und bekam rote augen von WingKomander 5 - auf ner VOODOO2 12 MB RAM und 266 MHZ PII + 64 MB RAM (PC66) - W5 hatte damals die absolut beste Krafik, - Steuerung perfekt und die Storry ... hat jemand mal den Film gesehen ?

Heut P3 750 @ 840 MHZ, 320 MB RAM, G2PRO 200/400 :D
 
Star Wars

X-Wing, TIE Fighter und X-Wing Alliance sind auch bei mir die absoluten Dauerbrenner. das sind auch die einzigen Spiele, in denen ich wirklich jeden schlagen kann (den ich kenne).
Aber das sind keine Ego-Shooter, gehören hier also eigentlich auch nicht rein...
 
Schon erstaunlich, daß ein kleiner Haufen Nullchecker aus Canada ein Mod zusammengeschustern haben, was schon 2 Jahre lang jedes "professionelles" Spiel dran messen muss.
Schon ein Schlag ins Gesicht der Spieleschmieden, daß sie immer nur ein kurzweiliges Spiel anbieten können.
 
Operation Flahpoint

Ich habe seit dem 21.6 Operation Flashpoint
und das ist bis jetzt der einzige Shooter der mir wirklich gefällt
Das Spiel ist einfach wahnsinnig geil und absolut spannend


Gruss elmex
 
Zurück
Oben