Das passt, damit bist du auf der sicheren Seite, falls der Techniker kein ONT mit dabei haben sollte._TR_ schrieb:Ich habe die 7530 AX, und als ONT dieses gekauft.
https://www.ebay.de/itm/26549624826...COPY&siteid=77&campid=5336674073&toolid=10001
Bezüglich Termin noch der Hinweis, dass es auch bei der Telekom momentan zu Streiks kommen kann aufgrund der laufenden Tarifverhandlungen._TR_ schrieb:Ich hoffe nur, dass am Mittwoch alles reibungslos verläuft.
Wer viel fragt bekommt viele Antworten ;-)_TR_ schrieb:Ich habe in den letzten Wochen bestimmt mehrmals angerufen und nachgefragt bei 1und1.
Gerade bei so neuen Themen sind halt nicht alle Hotliner gut informiert
Achtung, die hier beschriebenen Sachen beziehen sich alle auf Telekom und deren Resale Partner.hildefeuer schrieb:Aha da wird einiges klar. Ins ONT muss also die installationskennung rein. Deshalb muste bei meinem Bruder nothern access noch mal jemand kommen, nachdem der subie da war und alles angeschlossen hat. Bei mir DG war auch der subie da, hat alles angeschlossen, meinte aber da käme noch mal jemand, wenn das in Betrieb geht später.
Andere Anbieter handhaben das unter Umständen anders.