Welches Linux für diese Themes?

• Ersteller Ersteller Brink_01
  • Erstellt am Erstellt am
Also, die Themes für die Gnome Shell sind...für die Gnome Shell...
Die Themes für GTK3 werden auf alle Fenster angewandt dessen Programme eben das GTK3 Framework nutzen, wie z.B. Nautilus, Empathy usw..
@Speedy_Gonzales
XFCE4 nutzt noch GTK2 weshalb die GTK3 Themes keinen Einfluss darauf haben, auser halt bei GTK3 Anwendungen. Dann hast aber einen Mischmasch an Themes.

SoLche Grafikfehler bekomme ich:
Welchen soll ich nehmen?

Hab eine AMD HD 6950 mit 1GB

So
Ich hab den unteren ausgewählt,
danach lief Ubuntu nicht mehr so flüssig(schwere grafikfehler also symbole und schrift war nicht mehr zu erkennen)
Hab es entfernt und den ersten dann genommen. Da kam dann eine Fehlermeldung und den von den Homepage kann ich nicht installieren da der alte anscheinend nicht entfernt wurde

Die Grafikfehler sind zum Teil glaub weg aber bevor ich die Treiber installiert habe lief es flüssiger

Bitte helft mir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nutze einfach den freien Treiber! Der fglrx Treiber von AMD läuft auch nach einem Jahr nicht ohne Abstürze mit der Gnome Shell :rolleyes:

Vielen Dank soares :)
Jetzt geht soweit alles und es macht wieder spaß am design rum zu spielen :)

Danke auch an alle anderen.
Ich hab aber immernoch nicht geschafft den JDownloader zu installieren.
Der wurde installiert und ging auch aber nach dem ich es geschlossen habe ist er verschwunden.

Es kamen gerade plötzlich Grafikfehler.
Kann es auch am Holo Theme liegen?

Weil bei dem anderem kam dieser fehler nicht. Glaub ich zumindest

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den jdownloader herunterladen. Danach ein Terminal öffnen und zum Downloadort wechseln und dort ein chmod +x jd_unix_0_9.sh machen. Danach noch ein ./jd_unix_0_9.sh.

LG

Fonce schrieb:
nutze einfach den freien Treiber! Der fglrx Treiber von AMD läuft auch nach einem Jahr nicht ohne Abstürze mit der Gnome Shell :rolleyes:

Mit Gnome 3.4 soll das Problem mit den ATI Treibern imo behoben sein.

Zurück
Oben