Welches Linux für Wohnzimmer PC?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber wenigstens mal Linux gesehen und erlebt wie schlecht kostenlose Alternativen sind. Dann lieber bezahlen und Windows nehmen.

So ein Depp.
Wer neue Ufer betreten möchte, muss sich auch mit den Gegebenheiten dort auseinandersetzen.

Und das Beste kommt noch: Er widerspricht sich letztendlich sich selbst => siehe Zitat
ABER ich bin wissbegierig und stelle mich gerne neuen Herrausforderungen.

Was für Alternativen ? Gibt es ja nix im kostenlosen Bereich. Chromium ?

Anhand dieser Aussage sieht man, dass du aus reiner Bequemlichkeit lieber dem Gates des Geld in Rachen schiebst als der ganzen Microschrott-Sch**ße den Rücken zu kehren.

Im Grunde genommen - das ist jetzt meine Meinung - sind alle Windoof-Nutzer so richtige Sklaven. Denn wer nicht das aktuellste Windoof drauf hat, muss auf kurz oder lang mit Einschränkungen rechnen. Vom Ablauf des Supports bis hin Inkompatibilität von neueren Programmen, irgend etwas trifft dich immer - es sei denn du bist ganz brav und gehst gleich beim Release-Termin in Geschäft und kaufst die neue Windoof-Version.

Aber das kapieren nicht alle wie dieses Beispiel beweist. Dazu bedarf es schon einer gewissen praktischen Intelligenz.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben