Welches Mainboard bis 100,- € ?

U

Unregistered

Gast
kleine frage ?

Hi

also ich wollte fragen ob es sich noch lohnt ein
Elitegroup K7S5A zu kaufen ? oder schonn zu alt ?
Ich wollte damit ein XP 1700+ betreiben !
oder were ein irgenein anderes board besser ?
ZB Elitegroup K7S6A ? es sollte nicht mehr als 200DM kosten

ich sag schonmal danke ich vorraus ;)

MFG

moin

als erstes hättest du dir eine bessere überschrift ausdenken sollen.

zum zweiten würde ich dir empfehlen das K7S6A zu zulegen.
teddybiker hat mit dem board schon erfahrung der kann dir bestimmt mehr darüber erzählen

edit
bei http://www.funcomputer.de/ bekommst du es für ca 90 €
edit

Zuletzt bearbeitet:
Was den Betreff deines Anliegens betrifft, hat Yankee schon deutlich gemacht.:daumen:
Das K7S5A ist kein schlechtes Board, wenn man den Preis berücksichtigt sogar ein sehr Gutes, aber es hat so seine Macken.
Daher wird das K7S6A im Zweifelsfall das bessere Board sein - je nachdem, wieviel Erfahrung Du mit der Vermeidung und Beseitigung von Problemen hast.
Das aktuellere Board ist da etwas anwenderfreundlicher.

nur mir jetzt ein problemm eingefallen *G*
das K7S6A hat ja nur DDR :( ich wollte aber mein alten 512sdram riegel Infenion behalt *g* also muss ich woll doch das K7S5A nehm :( oder gibt es ein besseres *g*

MFG

ach noch was *G*
ich würde das K7S5A für 60-69€ bekommen ! guter preis oder ?

Habe doch keine Elitegroupe geholt :)
Habe das AK75-EC geholt läuft super :D

MFG

Nicht das ECS K7SEM!!!

Muss Dir leider, vom ECS K7SEM abraten, da ich selbst zu diesem Board zugegriffen habe, und es ist nicht ausgereift. (Zumindest das Bios!)
Habe es gekauft weil ich mir dank des SIS-Chipsatzes viele VIA Bugs ersparen wollte, ein günstiges Board wollte, und ein Chipsatz der in der Leistung zwischen KT133 und KT233 liegt.

Konkret: Windows XP ist nicht zu installieren, Windows Me stürzt beim DIVX-Gucken manchmal ab, und das Internet möchte mal, und manchmal auch nicht.

Aber das beste ist der Support. Es gibt praktisch keinem, da du dort bei einer wohlgemerkt 0190 Nummer eh nicht durchkommst.
Sie wollten mir eine Lösung für das Problem schicken, warte schon die dritte Woche drauf!
Jetzt bin ich echt verärgert.

Gruß, hoffe es konnte Dir helfen.

Zurück
Oben