Welches mainboard

Gaming2009

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
83
Moinsen

Ich habe grade einen Asus P5K-E Wifi-AP
Habe mein E8400 übertaktet auf 3,6 ghz
Leider kommt dieser fehler AN AUS AN immernoch
habe mich bei ASUS informiert die meinten sie dürfen nix sagen weils um übertaktung geht So jetzt habe ich mir gedacht. da dieser Fehler nur an Asus P5 boards liegt hole ich mir einen anderen Asus mainboard Wo ich schön übertakten kann Ohne das es probleme mit dem strap gibt oder so
Ich habe mir gedacht ein Asus formula 2 wäre nicht schlecht naja was denkt ihr welches ist wirklich gut Fürs spielen videobearbeitung übertakten ohne dass dieses an aus an immernoch entsteht ! maximaler CASH 200 €
 

Commander Alex

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
29.859
Hast du den den Strap auch richtig eingestellt?

Das An/Aus haben alle Intelchipsätze ab dem P965 und das ist kein Bug sondern sogut wie immer ein Userfehler, manchmal hängt sich das Board in der Schleife auf aber da hilft dann auch kein Biosreset, das wäre der Bug.
 
Top