Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde ich jetzt nicht sagen, sind qualitativ sicher nicht die besten, aber extrem günstig. Hab eigentlich ziemlich viel gutes über die Netzteile gelesen.
Also kann dir das be quiet P7 450 watt nur wärmstens empfehlen, hab es nun schon 3 monate(davor ein 600 wat be quiet^^ das arbeitet jetzt aber, in nem andern pc)
Was an dem netzteil gut ist:
-extremstabile spannungswerte vorallem auf den 12 V schienen , hatte es mir per everest aufzeichnen lassen und die schwankungen betragen 0,01-0,04 V bei mir falls überhaupt welche vorhanden sind
-Lüfter ist sehr sehr leise, in meinem system hört man nur die festplatte werkeln
-Kabelmanagement, wie gewohnt sehr ordentlich
-Lüftersteuerung ist auch sehr gut, gibt es zwar viele geteilte meinungen, aber ich nütze sie schon immer und hatte nie probleme damit
Wenns dir das Geld wert ist, kauf dir so eins du bereust es nicht
mfg
Ich kann dir das Sharkoon SHA350-8P empfehlen mit 350W, welches ab 26€ zu haben ist. Müsste von der Leistung in deinem System noch reichen. Auch wenn ich düster in Erinnerung hab, dass das Netzteil etwas kurze Kabel hatte - kaputt ist mir noch keins gegangen und läuft in mehreren Servern von uns.
besser als das Greenpower, die 18/16Ampere auf 12v könnten reichen abermehr kann ich nich zu sagen. Ist keins der guten Marken, ob da zufällig gute Bauteile drin sind kann dir Soulpain vll sagen
Da es 80er Lüfter drin hat isses aber bestimmt nicht leise!
Ist kein guter Deal, ist einfach ein sehr altes NT ohne Garantie und die p4sind wenn ich das richtig in erinnerung habe (gab n thread dazu vor 2wochen oder so) nicht wirklich gut im gegensatz zu den p7, nicht auf aktuellem Standart jedenfalls.