welches netzteil für 20€

Wenn du net sovieil Geld hast, nagut. Dann eben ein Gebrauchtes Markennetzteil.

@Commander Alex

Würde ich jetzt nicht sagen, sind qualitativ sicher nicht die besten, aber extrem günstig. Hab eigentlich ziemlich viel gutes über die Netzteile gelesen.

Also kann dir das be quiet P7 450 watt nur wärmstens empfehlen, hab es nun schon 3 monate(davor ein 600 wat be quiet^^ das arbeitet jetzt aber, in nem andern pc:cool_alt:)
Was an dem netzteil gut ist:
-extremstabile spannungswerte vorallem auf den 12 V schienen , hatte es mir per everest aufzeichnen lassen und die schwankungen betragen 0,01-0,04 V bei mir falls überhaupt welche vorhanden sind
-Lüfter ist sehr sehr leise, in meinem system hört man nur die festplatte werkeln;)
-Kabelmanagement, wie gewohnt sehr ordentlich
-Lüftersteuerung ist auch sehr gut, gibt es zwar viele geteilte meinungen, aber ich nütze sie schon immer und hatte nie probleme damit

Wenns dir das Geld wert ist, kauf dir so eins ;) du bereust es nicht
mfg

Ich kann dir das Sharkoon SHA350-8P empfehlen mit 350W, welches ab 26€ zu haben ist. Müsste von der Leistung in deinem System noch reichen. Auch wenn ich düster in Erinnerung hab, dass das Netzteil etwas kurze Kabel hatte - kaputt ist mir noch keins gegangen und läuft in mehreren Servern von uns.

Ein Sharkoon ist entweder ein älteres Enermax (einer der wenigen Partner) oder FSP. Aber ich sehe da keines mit 480W, Link?

Dann wird das in dem Fall ein Enermax sein. Also neu würde ich mir sowas nicht mehr kaufen. Vor allem weil das Lüfterkonzept relativ Käse ist.

mein freund verkauft ein BQT P4-450W-S1,3 für 20€ ist aber schon 4,5 jahre alt? unbenutzt

Zurück
Oben