Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
welches netzteil für 20€
- Ersteller Tony130
- Erstellt am
Commander Alex
Fleet Admiral
Naja 1 Monat ist natürlich etwas übertrieben aber so nach einem Jahr.
Commander Alex
Fleet Admiral
Naja ganz ans limit nicht das reicht aber um abzurauchen.
Und wenn dir mal ein NT abraucht und dabei die ganze teuer Hardware zerstört dann schaust du dumm.
Und wenn dir mal ein NT abraucht und dabei die ganze teuer Hardware zerstört dann schaust du dumm.
~purplet~
Captain
OMG Leute fangt doch nicht wieder damit an, dass hier oder da ein billig nt gehalten hat. Man braucht sich nur die Leistungswerte anzuschaun und wenn da 15ampere gegen 22ampere stehen bei gleciher Leistungsangabe muss doch beim billig teil irgendwo beschissen worden sein.
Das ach so dolle Greenpower hat 16/18Ampere auf der 12V Leitung, das ist gegen die 22Ampere des Enermax mit 100w (!!!!) weniger Leistung die drauf steht schon n riesen WITZ.
Das drecks greenpower hat ja nichtmal 2x8 oder 2x6+2pin für Grakas dabei...sowas von untauglich und viel zu teuer dafür.
Von effiziens braucht man auch nichtmal ansatzweise anfangen..
Das ach so dolle Greenpower hat 16/18Ampere auf der 12V Leitung, das ist gegen die 22Ampere des Enermax mit 100w (!!!!) weniger Leistung die drauf steht schon n riesen WITZ.
Das drecks greenpower hat ja nichtmal 2x8 oder 2x6+2pin für Grakas dabei...sowas von untauglich und viel zu teuer dafür.
Von effiziens braucht man auch nichtmal ansatzweise anfangen..
Commander Alex
Fleet Admiral
Und wenn ein Greenpower die angegeben Amperewerte erreicht raucht es meist ab das wurd schon in manch einem Test bewissen.
Einfach ein gutes Enermax kaufen und zufrieden sein mit Lautstärke und Leistung.
Einfach ein gutes Enermax kaufen und zufrieden sein mit Lautstärke und Leistung.
K
kriscom
Gast
NT für 20 eus 
sparen bringt da nix, schau dir mal die Testberichte zu den NT's hier auf CB an! Ein gutes NT ist das "A&O" in einem PC, empfehlen kann ich: BQ Dark Power Pro P7 550W
Falls dir aber dein restlicher Rechner egal ist und du ein Feuerlöscher da neben stehen hast (^^) dann --> NT's für 9,79 eus!
sparen bringt da nix, schau dir mal die Testberichte zu den NT's hier auf CB an! Ein gutes NT ist das "A&O" in einem PC, empfehlen kann ich: BQ Dark Power Pro P7 550W
Falls dir aber dein restlicher Rechner egal ist und du ein Feuerlöscher da neben stehen hast (^^) dann --> NT's für 9,79 eus!
~purplet~
Captain
@Tony: Wars nich klar genug? DAs enermax pro82ist momentan eins der leisesten und besten die es gibt(@soulpain:natürlich nur in dem Anwendungsbereich), der Preis geht in Ordnung und naja tolle Leistung auf der 12v schiene verbunden mit guter Schutzelektronik-->klare Empfehlung.
Weil man ja auch immer zwei brauch er wollte ein günstiges gutes und das ist es da kannst du reden soviel du willst wenn er ein teures haben wollte wäre er in Laden gegangen hätte sich ein genommen und gut und fragt nicht erst also wo ist das problem...
~purplet~
Captain
Ein Greenpower ist weder günstig noch gut 
für 50€ gibts das hier:http://www.kmelektronik.de/main_site/?SiteType=Shop&type=shop&ArtNr=266849&Ref=115&gp=6369&fd=378964
Das ist ein gutes und günstiges NT, das Greenpower ist n haufen elektronikschrott^^
für 50€ gibts das hier:http://www.kmelektronik.de/main_site/?SiteType=Shop&type=shop&ArtNr=266849&Ref=115&gp=6369&fd=378964
Das ist ein gutes und günstiges NT, das Greenpower ist n haufen elektronikschrott^^
Commander Alex
Fleet Admiral
Wenn er so teure Hardware hat sollte das Geld für ein gutes NT auch nicht fehlen.
Commander Alex
Fleet Admiral
Also das NT währe voll in Ordnung damit solltest du zufrieden sein.
~purplet~
Captain
Wenn du nicht vor hast ne graka der neuen Generation zu kaufen passt das, für ne gts isses genug, 1x8pin hat es. Die neuen Grakas (acuh die 9xxxSerie, aber die ist eh nicht wirklich empfehlenswert braucht schon 2x6/8pin bei der 9800gtx was ne bisl aufgebohrte 8800gts ist) brauchen halt mehr, da bräuchteste n Adapter und naja...die 20€fürs Enermax sind nicht viel könnten sich aber lohnen. Schau mal in die NT FAQ da ist auch der eine oder andre Preistip drin
mu_fi
Lieutenant
Wie meine Vorredner teilweise schon erwähnten sind unter anderem diese Netzteil-Marken empfehlenswert:
- beQuiet
- Seasonic (mein Favorit)
- Enermax
- Corsair
- Thermaltake (sehr preisgünstig)
- Tagan
Ich würde in jedemfall eines nehmen mit einer Leistung zwischen 400 - 500 Watt, mehr ist übertrieben und unnötig.
- beQuiet
- Seasonic (mein Favorit)
- Enermax
- Corsair
- Thermaltake (sehr preisgünstig)
- Tagan
Ich würde in jedemfall eines nehmen mit einer Leistung zwischen 400 - 500 Watt, mehr ist übertrieben und unnötig.