Modding Welches Netzteil könnt ihr Empfehlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bockaufwurst

Newbie
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
2
Hi ich habe vor mir eine neue Grafikkarte zu holen unzwar die Sapphire RX 5700 XT Nitro+ dazu brauch ich ja 2x8 Pins welche ich bei meinen aktuellen uralten Netzteil aber nicht mehr habe. (auch nicht modular).
Dies sind die Weiteren Komponenten meines Pc´s:

CPU: Amd Ryzen 5 2600x
dazu einen Lüfter: BEN NEVIS Advanced Black RGB
Mainboard:ROG Strix B450-F Gaming
RAM: TridentZ RGB (2x)
Gehäuse: be qiet! Pure Base 600 gedämmt Midi Tower
Dazu kommt noch eine M2 SSD eine Crucial SSD und eine HDD (keine Ahnung welche)

Ich hatte schon so einen Rechner benutzt und rauskamen so ca. 530 Wattt welche ich benötige.
Deswegen hatte ich mir schonmal folgende Netzteile angeschaut:

be quiet! Dark Power Pro 11 550W ATX 2.4
Corsair TX550M PC-Netzteil (Teil-Modulares Kabelmanagement, 80 Plus Gold, 550 Watt, EU)
550 Watt Corsair Netzteil RM550X ATX Modular (80+Gold)


Aber sagt mir gerne eure Vorschläge.
Ich muss ehrlich gestehen ich bin so ein bisschen verloren was die Kabel angeht was ich brauche weiß ich eig. aber wo welche Kabel mit dabei sind und wo nicht und ob diese dann auch ausreichen würden.

Ich danke schonmal im Vorraus.

L.g. Bocki
 
das rm650 ohne x 2019. atx 2.52
aktuell im cb test.
gutes teil, maximal effizient, auch bei niedriglast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben