Welches Netzteil?!

80 + Bronze reicht? weil ich krampfhaft nach 80+ Silver / Gold suche aber das den preis auch arg hoch treibt...

Mir geht es auch darum das ich BF3 Spielen möchte, da wird ja auch alles ab verlangt.. und bei bf3 ist mir nämlich das letzte zerhaun... ^^

Es reichen auch 80PLUS-Netzteile oder unzertifizierte, welche jedoch einen hohen Wirkungsgrad besitzen (beispielsweise 80PLUS Bronze) und einfach nicht bei 80PLUS zertifiziert wurden.

Am einfachsten wäre es: Bestimmte Gesichtspunkte festlegen - notwendige Anschlüsse, Lautstärke, Preisbereich und auch die Effizienz (ab Bronze ist auf jeden Fall gut) und dann genauer suchen. Ebenfalls eine Möglichkeit, über die etwaige Qualität der Netzteile zu urteilen, wäre ein Vergleich mit dieser Liste: https://www.computerbase.de/forum/threads/liste-der-empfehlenswerten-netzteile.926679/

an die Graka müssen ja 2x 6-pin anschlüsse dran, ist das da ein problem wenn 1x 6-pin kabel ist und 1x 6/8er ?weil die 2 anderen pin's werden ja dann nciht genutzt .. ach alles neu gebiet für mich das netzteil.. :S

Zurück
Oben