Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Netzteil
- Ersteller Ferrari
- Erstellt am
stummerwinter
Admiral
Welche Komponenten sollen daran betrieben werden?
Was willst Du ausgeben?
Ich persönlich finde die Seasonic S12-Serie sehr gelungen, ist in Testberichten auch immer mit vorne dabei...
Was willst Du ausgeben?
Ich persönlich finde die Seasonic S12-Serie sehr gelungen, ist in Testberichten auch immer mit vorne dabei...
Ich kann mich @stummerwinter nur Anschließen die Seasonic NTs sind sehr gut und haben einen hervorragenden Wirkungsgrad.
*klick*
*und nochmal*
Alternativ bist du aber auch mit nem Enermax Liberty sehr gut dabei.
Die 380-430 Watt Versionen von Seasonic bzw. die 400er von Enermax sind mehr als ausreichend.
*klick*
*und nochmal*
Alternativ bist du aber auch mit nem Enermax Liberty sehr gut dabei.
Die 380-430 Watt Versionen von Seasonic bzw. die 400er von Enermax sind mehr als ausreichend.
Cere@l-Killer
Ensign
Ich wüde Be Quiet empfehlen sind leise und gut aber teuer. Oder eins was ich auf der GC gesehen hab ein Enermax mit 1000 Watt aber das braucht bestimmt keiner 
Dennis_1
Lt. Junior Grade
Ich würd dire auch zum Enermax Liberty 500W Netzteil raten. Die sind wirklich sehr gelungen. Bieten genug Power (auch für SLI Betrieb), sind schön leise, sehen gut aus, entlüften das Gehäuse sehr gut und haben ein gelungenes Stecksystem für die Kabel. So hängen nur die Kabel am Netzteil, die du wirklich brauchst.
http://www.yesit.de/product_info.php?products_id=6022
http://www.yesit.de/product_info.php?products_id=6022
Dennis_1
Lt. Junior Grade
Cere@l-Killer
Ensign
Hey Dennis hast du so ein Enermax