Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
ich möchte mir demnächst einen PC zusammenstellen, woher weiß ich wieviel Watt mein Netzteil haben muss? Und was heißt wenn in der Artikelbewschreibung "bulk" angegeben ist?
MfG michael.03
"Bulk" bedeutet, das die Hardware ohne Zubehör, Handbücher, Verpackung und oft auch ohne Treiber-CD etc. geliefert wird - ist dafür aber auch billiger.
Wie stark dein Netzteil werden soll, kann man dir nicht direkt sagen, solange du uns nicht die genauen Komponenten nennst. Es ist aber davon auszugehen, das ein 400W-Marken-Netzteil (Wirkungsgrad über 80%) ausreichen sollte - solange du kein SLI/CF, etliche Laufwerke oder Intel's Extreme Edition verbauen willst.
Okay, und an welche Grafikkarten hast du dabei gedacht? Jedenfalls würd ich jetzt lieber auf Nummer sicher gehn und schon auf ein Marken-Netzteil (z.B. Tagan) mit etwa 500W satteln. Du solltest auf alle Fälle darauf achten das dein Netzeil 2 6-Pol-PCIe-Stromstecker für Grafikkarten besitzt, am besten auf getrennten, eigenständigen Schienen. Hier ein Beispiel: http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=TN5G10&