Welches neue Handy kaufen?

@appz

Es ist doch klar das jeder seine eigenen Präferenz vorzieht ich nutze ja im Moment auch 3 Systeme aber der User White sieht es nicht ein das ein anderes System sich entwickelt ..das ist der Fakt und wie schon sagtest WP7 ist halt anders ob es jemand mag oder nicht muss jeder für sich entscheiden..Schwächen hat halt jedes System zumal Wp7 noch sehr jung ist..es ist nicht leicht von heut auf morgen ein Os zu entwickeln das fehlerfrei läuft. Ios ist schon 4 Jahre alt und Android ist auch schon über 3 Jahre alt..

Zuletzt bearbeitet:
reco82 schrieb:
@white

Du kannst hier argumentieren wie du willst du drehst dich im Kreis außer schön reden von Android kannst du nichts vorweisen
Ähm welche Beiträge ließt du eigentlich? Wenn hier einer was Schönredet, dann redest du dir WP7 schön mit Features die erst irgendwann mal kommen werden.

schau dir doch den Tabletmarkt an 100 Geräte aber was verkauft sich? Genau 1 Gerät und das von Apple alles andere sind nur Flopps. Ist doch peinlich für die Androidfraktion oder?
Da ist garnix peinlich. Es gibt nur eine handvoll an Geräten, die erscheinen alle gerade erst.
Und was genau hat das jetzt damit zutun wie gut/schlecht Android ist?

Software nur voll mit Fehlern...wo bleibt die Entwicklung wo sind denn die ganzen guten Entwickler hääää?? Kannst doch rum googlen wo die meisten Beschwerden sind und das ist bei Android der Fall jedes Forum ist voll mit irgendwelchen Fehlern...
WP7 hat ebenfalls jede Menge Fehler und ist unausgereift. Und voll von Fehlern ist auch mal etwas übertrieben. Achja das die meisten Beschwerden bei Android liegen ist ja klar. WP7 kauft keiner der sich vorher mal informiert hat. iOS ist so eingeschränkt, das es da kaum zu Problemen kommt. Und Android verkauft sich halt sehr gut, da steigen halt auch die Beschwerden.
Sorry aber deine Argumente werden immer schlechter.

nicht umsonst warten die Hersteller auf Windows 8+Intel dann wird mal gezeigt wie es gemacht wird.
Der war wirklich gut

Meinst du wirklich Android wird einen Marktanteil von 70-80 % erlangen....Nein,es ist doch schon langsam eine Sättigung eingetreten..einen Platz für WP7 ist im Markt vorhanden und du streitest es ab!
Ein Platz für WP7 wäre durchaus, habe nie etwas gegenteiliges behauptet. Nur so wie Microsoft es angeht hat WP7 keinen Platz verdient. Was alles schlecht ist und wie auf Standards gesch... wird habe ich ja schon mehrfach erläutert. Und aus diesem Grund floppt es auch.

Was hat sich an der Ui von Android geändert ist schon lange Stillstand ich habe kaum Veränderungen gesehen...
Daran sieht man das du keinerlei Ahnung hast. Android 3.0 kam erst raus mit neuer Oberfläche. Android 4 ist auch bereits in Entwicklung und wird Tablet+Phone vereinen.

Markanteile wie es aussehen kann
30-40% Android
ca 20 % Ios
Symbian geht immer zurück ...
was kommt danach
WebOS> Flopp
Bada > ist auch zu vernachlässigen
Blackberry geht auch zurück

Also ist genug Platz für WPW7.
Platz ist immer, belebt den Markt. Aber halt nicht indem man so einen Rotz rausbringt.

Ich nutze auch hier Symbian V3 und Blackberry und habe mir das Omnia 7 für 180 euro gekauft für den Preis bekommt man nichts besseres zwar sind einige Lücken vorhanden aber wie schon geschrieben alles kommt mit der Zeit.
Bis die Fehler behoben und die fehlenden Features kommen, gibt es längst wieder andere Handys. Und ob du deins dann aufrüsten kann wird sich auch erst noch rausstellen.
Für 180€ bekommt man besseres.

Außer Ios und Android gibt es zur Zeit auf dem Markt nichts also wird WP7 automatisch mehr User finden und mit Nokia im Rücken sowieso
Bisher ist es halt ein Flopp. Mal schauen wie das mit Nokia wird.

reco82 schrieb:
Markanteile wie es aussehen kann
30-40% Android
ca 20 % Ios
Symbian geht immer zurück ...
was kommt danach
WebOS> Flopp
Bada > ist auch zu vernachlässigen
Blackberry geht auch zurück

Zum Glück hast du "kann" geschrieben, ich denk nicht was webOS floppen wird, es hat zumindest ein wenig mehr Potential als WP7, dass muss HP nur richtig nutzen! ;)

Bada, joa dass wird wahrscheinlich immer ein Exot bleiben, denk nicht dass Samsung es mal richtig hochpusht.

BB, da ist es ein wenig schade, kann man echt gut mitarbeiten und läuft so gut!

WP7, wird sich aufjedenfall aufs Treppchen vorarbeiten, außer HP haut halt richtig rein, dann wird es da eine Weile ein Kopf an Kopf renn geben. :)

Zurück
Oben