Welches neue Handy kaufen?

reco82 schrieb:
DIe billige Oberfläche hat Android und Ios auch...außerdem ist es Geschmacksache und nicht jeder will es Kunti,bunti haben. Wenn du dich informiert hättest würdest du wissen das Mangoupdate den Ie9 mit HTML5 beinhaltet
Das dauert aber noch ein Weilchen und bis dahin ist der Browser ziemlich unbrauchbar.
Zumal Ie9 mit Css3 immernoch seine Probleme hat.
Und btw kann ich man die vollständige Win7 Oberfläche auch auch Android haben, weil sie so einfach gestrickt ist (deswegen läuft Win7 ja so schnell, kaum was zu berechnen).

Android 1.5 konnte damals noch weniger und lief so buggy..also nur fakts und kein Fanboygelaber
Komm das Fanboyargument zieht hier nicht. Und was damals war ist doch völlig egal. Microsoft kann doch nicht ein unfertiges Betriebssystem auf den Markt werfen, wenn die Konkurenz so groß ist.

schau dir das Video an dann siehst du was ein Browser ist:-)
http://www.youtube.com/watch?v=hnywhSL342k
Bis das kommt haben das iPhone und Android auch schon längst. Der IE holt zwar etwas gegenüber richtigen Browsern auf, aber liegt trotzdem noch hinten.

Nicht jeder will ein Gerät für 500 Euro. Sind die Geräte es überhaupt Wert Nein? Das Omnia 7 für 200 dafür bekommst kein besseres Gerät erst garnicht von der Androidfraktion..#
Ich finde die Geräte sind es schon wert, aber das ist ansichtssache. Aber der Threadersteller fragte nunmal nach Produkten in dieser Preisklasse. In dieser Preisklasse spielt Windows Phone eh nicht mit (wegen vorgegebener Hardware).

Android ist generell potthässlich und langweilig, imo.
Geschmäcker sind ja verschieden, aber diese Aussage ist falsch. Man kann Android komplett anpassen wie man will. Ja man kann es somit auch wie Windows Phone aussehen lassen. Und wenn man es so stark anpassen kann, ist es unmöglich potthässlich und/oder langweilig.

reco82 schrieb:
@ dann nimm doch ein SGS was 100 euro mehr kostet als das Omnia 7 was kann es mehr? die Specs sind identisch

dann zeig doch ein Gerät für 160 Euro was das LG-900 kostet.Und was die Geräte damals im Oktober gekostet haben juckt niemand was zählt ist jetzt

Also wenn ich geizhals nutze kostet das SGS 297€ und das omnia7 mit 16GB 283€.. also ist ja echt ein großer Unterschied ;)

Und trotzdem kannst du dann nicht immer 500€ Handy erwähnen, wenn du selbst nur welche nennst die halt schon durch die Zeit (und anfängliche Unbeliebtheit) halt total im Preis gefallen sind.
Ohne die Preise würden die WP7 Phones noch weniger verkauft werden! ;)

Das Omnia 7 16GB ist für 199€ im T-Mobile Shop online verfügbar & sofort lieferbar, sowieso in eBay und im MediaMarkt für ~220€-230€. Und ~100€ sind schon ein riesen Unterschied.

Der WP7 Launcher ist ein Witz. Es imitiert nichts weiter, als die Kacheln, und das wars. Die billigen kopierten Animationen sowie die Android-typischen Grafiken sind nichtmal der Rede Wert.
Sorry, aber "weil es sich so einfach kopieren lässt weil es ja so einfach ist". Jo, auf jeden. Nur blöd dass es ebenso viele andere Launcher gibt. Nein, stell dir vor! Es gibt sogar Webseiten die den Android stil kopieren! Nein, wie kommt das?
Kopieren kann man alles, nur ist das sogut wie immer mehr schlecht als recht der Fall.

Die Beta von Mango ist schon im Umlauf kann jeder drauf laden und meinst du Microsoft schläft der Ie10 ist doch schon in Vorbereitung.Nach deiner Meinung ist Android frei von Fehlern,sorry aber du brauchst nur in google 2-3 Stichwörter es kommen so viele Einträge...also ist Android schon lange nicht fehlerfrei. Die Strukturschwäche besteht immer noch und wird auch so bleiben gibt genug User die unzufrieden sind nur weil man das Gerät mit paar Bildchen anpassen kann heißt es schon lange nicht das es sauber läuft und 100% gut programmiert wurde

Ich würde bei einem solchen Budget entweder zum iPhone 4 oder einen Androiden greifen! Bei den Androiden sind die HTC Geräte sehr gut von der Materialwahl und der Verarbeitung! Dort gibt es zum Beispiel das Sensation, oder auch das Incredible S. Beides sehr gute Geräte, die ihren Dienst tun.

Das Fanboygebashe hier ist echt amüsant. Jeder hat seine Präferenz, aber muss man alles andauernd einfach nur schlecht reden? Alle Betriebssysteme haben Schwächen und sind nicht optimal!

Ich hatte bereits 2x iPhone 4 (schwarz und weiß), 4x Androide (Milestone, Desire Z, Xperia X8 und Nexus S), und habe mir ganz kurz das LG E900 - heißt das glaub ich - angesehen.

iOS ist sehr einfach gehalten, hat keine Desktops und es lässt sich eigentlich nur durch die Apps personalisieren (ohne Jailbrake).

Android läuft nur flüssig, wenn es Pure Android ist und die Hardware ausreichend Ressourcen bietet! Das Milestone hatte Pure Android und es hatte definitiv Mikroruckler, das Nexus S hingegen nicht! Desire Z hat auch Mikroruckler, das kann ich 100%tig sagen da ich es seit 8 Monaten verwende. Gerade beim wechseln auf den verschiedenen Desktops ruckeln die meisten Geräte, und wer das nicht bemerkt da hatte noch kein Pure Android Gerät in den Händen.

WP7 fand ich von den Farben her nicht so toll (die grün ist schrecklich find ich), und ich habe nicht verstand wieso man ein Menü mit Bildern hat und dann noch weiter eine Menüliste. Aber es mag bestimmt seinen Sinn haben.

Fazit: Willst du ein simples Smartphone haben welches einfach funktioniert und nicht ruckelt, dann kauf dir ein iPhone. Hast du hingegen die Ambitionen mehr zu personalisieren, dann kann man zu Android greifen, auch wenn du dann teilweise Mikroruckler hinnehmen musst.

Zum WP7 kann ich nur sagen das die Preise sehr gut sind!

@rio das Gerät gibt es bei der T-com für 199 Euro. Ich glaube du verstehst es nicht..es ist egal ob das Gerät an Beliebheit an Preis verloren hat oder nicht..was zählt sind die Specs wie es zu dem Preis kam juckt niemanden und zahlen kannst du auch nicht nennen..

Gut das Sonderangebot von T-Com hab ich nun gesehn, wird aber sicher seine Gründe haben wieso die das so haben ;)...
Und du verstehst mich nicht... Wenn das SGS halt besser läuft und man durch die Beliebtheit kein so großen Preisverfall hat wie bei den WP7 Geräten ;).. Glaub mir Samsung verkauft sicher lieber SGS als Omnia 7, weil Sie dort sicher noch mehr Gewinn rausschlagen.
Klar für Kunden ist der Preisfall bei WP7 super, aber aus Firmen sicht ist es wohl eher ein Flop, wenn die schon so schnell da einbüßen müssen. ;)

Und ich habe nix wegen WP7, für mich haben alles OS ihre Vorzüge, aber euer WP7 Fanboygelaber nervt einfach nur Oo

Android läuft nur flüssig, wenn es Pure Android ist und die Hardware ausreichend Ressourcen bietet! Das Milestone hatte Pure Android und es hatte definitiv Mikroruckler, das Nexus S hingegen nicht! Desire Z hat auch Mikroruckler, das kann ich 100%tig sagen da ich es seit 8 Monaten verwende. Gerade beim wechseln auf den verschiedenen Desktops ruckeln die meisten Geräte, und wer das nicht bemerkt da hatte noch kein Pure Android Gerät in den Händen.

word. exakt so ist es.
wobei, nein. Android ruckelt doch nie und nimmer. Es rennt wie Sau. :rolleyes:

WP7 fand ich von den Farben her nicht so toll (die grün ist schrecklich find ich), und ich habe nicht verstand wieso man ein Menü mit Bildern hat und dann noch weiter eine Menüliste. Aber es mag bestimmt seinen Sinn haben.
Eben, das ist absolute Geschmackssache.
Aber zu den "Bildern": Das sind LiveTiles, statische Bildchen/Verknüpfungen, kombiniert mit interaktiven Widgets, wenn man so will. das Rechts ist lediglich die Liste sämtlicher Apps/Verknüpfungen.

fr3sh schrieb:
Das Omnia 7 16GB ist für 199€ im T-Mobile Shop online verfügbar & sofort lieferbar, sowieso in eBay und im MediaMarkt für ~220€-230€. Und ~100€ sind schon ein riesen Unterschied.
Da kaufe ich lieber ein gebrauchtes Android oder lege 50€ drauf.

Der WP7 Launcher ist ein Witz. Es imitiert nichts weiter, als die Kacheln, und das wars. Die billigen kopierten Animationen sowie die Android-typischen Grafiken sind nichtmal der Rede Wert.
Also ich weiß jetzt nicht was an den Win7 Animationen so toll sein soll. Das kann Android schon lange. Btw kann der WP7 Launcher mehr als das Original. Oder kann man im Original Widgets in die Kacheln legen, bzw überhaupt die Kacheln anpassen? Nein kann man nicht.
Auch die Farben der Kacheln kann man nicht beliebig auswählen.

Sorry, aber "weil es sich so einfach kopieren lässt weil es ja so einfach ist". Jo, auf jeden. Nur blöd dass es ebenso viele andere Launcher gibt. Nein, stell dir vor! Es gibt sogar Webseiten die den Android stil kopieren! Nein, wie kommt das?
Was hat das eine mit dem anderem zutun? Und ja, wie man im Video sieht ist es sehr einfach den Stil zu kopieren. Achja die Galerie und sonstige Apps bekommt man auch im WP7-Style.

Kopieren kann man alles, nur ist das sogut wie immer mehr schlecht als recht der Fall.
Nur hier ist die Kopie besser als das Original.

Die Beta von Mango ist schon im Umlauf kann jeder drauf laden und meinst du Microsoft schläft der Ie10 ist doch schon in Vorbereitung.
Überleg mal wielange es vom IE8 zum IE9 gebraucht hat. Ich habe IE9 auch getestet, aber er ist enttäuschend was CSS3 angeht.
Nach deiner Meinung ist Android frei von Fehlern,sorry aber du brauchst nur in google 2-3 Stichwörter es kommen so viele Einträge...also ist Android schon lange nicht fehlerfrei. Die Strukturschwäche besteht immer noch und wird auch so bleiben gibt genug User die unzufrieden sind nur weil man das Gerät mit paar Bildchen anpassen kann heißt es schon lange nicht das es sauber läuft und 100% gut programmiert wurde
Interessant was du in meine Aussagen reininterpretierst. Ich habe nie behauptet das Android fehlerfrei ist. Was Strukturschwäche angelangt behauptest du aber gerade das alle Linux-Systeme nichts taugen würden, auch interessant.
Android hat natürlich noch Fehler. Aber besser die kleinen Probleme (von denen ich jetzt nichts im Alltagsbetrieb merke) als ein unfertiges WP7 (mit IE7 ist es nicht mehr als eine Betaversion, sowas gehört nicht auf den Markt).

Btw kann man Android nicht nur mit paar Bildchen anpassen. Ich möchte nicht mehr auf meine Widgets verzichten müssen. Einmal vom Homescreen nach Links sliden und alle Kontakte sind da, einmal nach rechts und man hat seine Emails und den Kalender, usw. Man kann sogar Hintergründe anpassen.
Auch auf den Lockscreen kann man Widgets schieben und sieht direkt das Wetter, seine neuesten Mails, usw, ohne das Gerät zu entlocken.
Achja und bei WP7 gibt es keine Sd-Cards...
Also ich kann nicht verstehen wie man wegen 50€ Ersparnis zu einem eingeschränktem WP7 greifen kann.

Ich habe sowohl Android, als auch WP7, iOS und sogar Symbian und andere Geräte testen können. Aber von WP7 kann ich nur abraten, dann eher noch Symbian.

Zuletzt bearbeitet:
Wie soll es denn besser laufen Mikroruckeln? Und hast du genaue Kennzahlen von den Geräten nein,du kennst noch nicht mal die genauen Hardwarekosten. Zudem sitzen die Mitarbeiter Monatelang an der Software für die Geräte um es zu optimieren die Mitarbeiter kosten nichts oder? Es könnte auch sein das Microsoft die Geräte subventioniert..Microsoft hat genug Cash was zählt ist nicht der kurzfristige Erfolg sondern langfristig und da wird sich Microsoft am Mart etablieren auch wenn es euch Androidboys nicht gefällt

@white dann kauf dir doch ein gebrauchtes Gerät kannst ja weiter basteln. Nicht jeder will basteln hatte lange Zeit auch ein Desire irgendwann hat es mir gereicht..Android ist nicht schlecht aber nichts für mich
sorry es gibt genug Fehler die kannst du hier selber aufzählen

Zuletzt bearbeitet:
reco du liest meine Beiträge nicht oder?

Ich bin kein Androidfanboy, ich seh in allen OS ihre stärken ;)... Nur du siehst eig nur WP7 also wenn bist du hier der Fanboy ;)
Und auf meinem SGS2 hab ich zumindest keine Mikroruckler, das läuft super... also bin ich nicht von eurerem "Anroid-Problem" betroffen! ;)
Ja siehst du, von den nur noch 200€ müssen Sie die Entwickler bezahlen, super wenn aber kaum noch Gewinn dabei rausspringt ;)...
Komm du weißt selber das es MS lieber wäre wenn die WP7 Preise nicht so schnell gesunken wären.

Nein,ich hatte schon den Apple 3GS,Desire ne Zeitlang und jetzt Nokia N8 und Omnia7. Ich habe meine Meinung. Übrigens Microsoft bekommt nur 15 Euro von den Lizensnehmern die Preise schädigen eher den Herstellern...Samsung mach genug Gewinn zudem sind sie in fast jeder Branche vertreten..mehr Zeitung lesen:-)

Android ist nicht schlecht aber nichts für mich
sorry es gibt genug Fehler die kannst du hier selber aufzählen
Aber WP7 ist halt leider schlecht. Die hätten noch ein Jahren warten sollen, bis der IE9 fertig ist. Dann wäre das vielleicht nicht so ein Flop geworden.

Zähl mal ein paar Fehler von Android auf, aber bitte welche die auch gravierend sind.

Ich bin kein Androidfanboy, ich seh in allen OS ihre stärken
Ich auch. Hatte mich gefreut WP7 testen zu dürfen als es gerade rauskam und war sehr gespannt was sich Microsoft einfallen lässt um Apple und Google zu schlagen. War damals noch nicht sicher ob mein nächstes Gerät Android oder Windows7 wird (iPhone ist mir zu klein und eingeschränkt).
Btw versuch mal WP7 mit Outlook zu syncen, dann sieht man das es noch lange nicht aus der Betaphase raus ist.

@white dann kauf dir doch ein gebrauchtes Gerät kannst ja weiter basteln. Nicht jeder will basteln
Ich hab bereits ein neues. Hätte btw ein WP7 HTC Mozart gratis haben können. Habs nach 2 Wochen wieder abgegeben.
Und basteln kann man auf Android, muss man aber nicht. Es läuft auch so schon gut.

Zuletzt bearbeitet:
reco82 schrieb:
Nein,ich hatte schon den Apple 3GS,Desire ne Zeitlang und jetzt Nokia N8 und Omnia7. Ich habe meine Meinung. Übrigens Microsoft bekommt nur 15 Euro von den Lizensnehmern die Preise schädigen eher den Herstellern...Samsung mach genug Gewinn zudem sind sie in fast jeder Branche vertreten..mehr Zeitung lesen:-)

Ich weiß wo Samsung überall vertretten ist!
Aber nur weil Sie in sovielen Branchen sind und mit anderen Smartphones Gewinn fahren, soll es Ihnen egal sein wenn Sie mit einem WP7 Teil eher Minus machen? Das ist aus Firmensicht total unlogisch! ;)

kannst du hier nachlesen
http://www.c-kn.de/handy/google/and...de-software-fehler-als-vergleichbare-systeme/
Sms-Chaos von Android und Wlanprobleme

Warum sollten sie den noch länger warten. Was am Ende zählt ist der langfristige ERfolg für kurzfristig ist der Markt zu komplex. Microsoft hat sich bestimmt schon was gedacht ein Fazit kann man sich erst nach 2-3 jahren machen und nicht nach 6 Monaten. Lese mal auf de amerikanischen Nachrichten da wird Mango gelobt..und es geht ja auch weiter...
Sorry, aber ich stecke doch nicht jedes mal mein Gerät an den Pc um Emails zu lesen die Methode ist out zudem kannst du es über paar Umwege hinbekommen nicht umsonst gibt es die Internetflats
Ergänzung ()

@rio

Wenn es so schlecht laufen würde,hätten sie es schon längst aufgegeben..so Unternehmen verfolgen langfristige Ziele habe ich oben schon geschrieben..
Mischkalkulation.nennt sich sowas...das meiste stellt Samsung sowieso selbst her
LCD,Chips,Naospeicher,NANDspeicher

reco82 schrieb:
Dazu folgende Zitate aus deinem Text:
...Coverity fängt mit dem Android-Kernel 2.6.32, auch unter dem Namen “Froyo” bekannt, an...
...Im Hinblick auf alle Kernel-Funktionen enthält der getestete Android-Kernel weniger Fehler als die Software dieser Industrie im Durchschnitt...
Wir sind mittlerweile schon wesentlich weiter. Froyo ist 2.2, wir haben Gingerbread mit 2.3(.4) und damit viele behobene Fehler.
Desweiteren hat Android weniger Fehler als der Durchschnitt.
Solch eine Aufzählung kann man für alle Systeme machen, ob iOs, Android, WP7, Win7, Linux, usw.
Was zählt sind die Fehler von denen man als Nutzer wirklich was merkt.

Warum sollten sie den noch länger warten. Was am Ende zählt ist der langfristige ERfolg für kurzfristig ist der Markt zu komplex. Microsoft hat sich bestimmt schon was gedacht ein Fazit kann man sich erst nach 2-3 jahren machen und nicht nach 6 Monaten.
Weil es dem Kunden gegenüber eine Frechheit ist, solch ein veraltetes System auf den Markt zu bringen. Für alle Webentwickler ist WP7 ein harter Schlag ins Gesicht. Alle Smartphones kommen mit guter HTML5 und CSS3-Unterstützung und dann kommt Microsoft und lässt die Entwickler wieder mal eine Extrawurst basteln.
Von fehlenden Touchevents mal ganz abgesehen.
Ausserdem hat WP7 jetzt den Ruf schlecht zu sein. Wird schwer das wieder zu drehen.

Lese mal auf de amerikanischen Nachrichten da wird Mango gelobt..und es geht ja auch weiter...
Ja Mango ist ein Fortschritt, aber auch nicht die Lösung aller Probleme. Vorallem soll der Browser auch keine Touchevents unterstützen.

Sorry, aber ich stecke doch nicht jedes mal mein Gerät an den Pc um Emails zu lesen die Methode ist out zudem kannst du es über paar Umwege hinbekommen nicht umsonst gibt es die Internetflats
Es geht nicht nur um die Emails, die wären dank Imap kein Problem. Eher die Kontakte/Termine usw. Ja es geht über Umwege, aber das es nicht mehr so einfach geht wie mit Windows Mobile 6.5 ist wieder etwas sehr kundenfeindliches. Wenn man Vorher Windows Mobile hatte und umsteigt, wird man sich wohl ziemlich ärgern.
Und aus diesen Gründen ist WP7 für mich nur eine frühe Betaversion, die einfach nichts auf dem Markt verloren hat.

Wenn es so schlecht laufen würde,hätten sie es schon längst aufgegeben..so Unternehmen verfolgen langfristige Ziele habe ich oben schon geschrieben..
Mischkalkulation.nennt sich sowas...das meiste stellt Samsung sowieso selbst her
Woher willst du wissen ob Samsung WP7 nicht schon aufgegeben hat? Könnte mir gut vorstellen das HTC, Samsung und Konsorten nächstes Jahr weniger WP7-Geräte auf den Markt bringen. Aber gibt ja noch Nokia, die könnten WP7 noch retten, falls es denn bald fertig sein sollte.

reco82 schrieb:

Also von Samsung ist mir bisher auch kein 2. WP7 Phone bekannt ;)
Ja Samsung stellt den Großteil selber her, muss aber den Schwester/Tochterfirmen von sich trotzdem die Teile erstmal abkaufen ;) Umsonst kriegen die ihre Teile auch nicht.^^

Naja, ich habe einen Freund ein Lg P990 empfohlen weil es für den Preis ein Topgerät meiner Meinung ist,aber
das ding ist für Kunden unzumutbar

grundlose Freeze
Wlanprobleme.
Er hat das Gerät ausgetauscht er bekam neue Geräte und neue Fehler kamen hinzu
Pineingabe ging nicht..und sowas nennst du Kundenfreundlich ein Gerät auf den Markt zu bringen was extrem buggy ist. schau dir das Samsung Ace an da läuft noch nicht mal Flash..sorry ist auch Fail..
was sag LG dazu: Update erst im Herbst
kannst ja mal suchen die Foren sind voll...

Und wegen den Entwicklern es gibt genug Entwickler siehe hier
Auch die Entwicklerzahlen steigen stetig weiter – man zählt inzwischen 7000 zugelassene Anwendungs-Entwickler für Microsofts mobiles Betriebssystem Windows Phone 7.

und die Entwicklerwerkzeuge sind sehr gut und wegen Mango meinst du nach Mango ist schluss es geht doch weiter...wenn nächstes jahr Windows8 für Pc rauskommt mit der Metro Ui dann Windows8 für Tablets

und wegen Winmobile. Ich hatte ein HTc TOuch sorry aber das System war schrott lief sehr instabil und langsam es war keine Weiterentwicklung möglich zudem mit so einem System kannst du keine Jugendlichen anlocken

neue Geräte von Samsung
http://www.pocketpc.ch/c/1148-samsung-galaxy-s-ii-windows-phone-7-mango.html

von HTc ist Eternity am Start zudem sind ZTE,Fujitsu, Acer als neue Partner hinzugekommen

reco82 schrieb:
Naja, ich habe einen Freund ein Lg P990 empfohlen weil es für den Preis ein Topgerät meiner Meinung ist,aber
das ding ist für Kunden unzumutbar
...
kannst ja mal suchen die Foren sind voll...
Ich kenne das Gerät, stand ja selbst ne Weile zur Auswahl. Kurz nach Release war es wirklich nicht brauchbar. Aber wer direkt nach Release ein topaktuelles Gerät kauft, muss mit sowas rechnen. Und mittlerweile läuft das Lg übrigens auch ohne weiteres, dank Softwareupdates.

Und wegen den Entwicklern es gibt genug Entwickler siehe hier
Auch die Entwicklerzahlen steigen stetig weiter – man zählt inzwischen 7000 zugelassene Anwendungs-Entwickler für Microsofts mobiles Betriebssystem Windows Phone 7.

und die Entwicklerwerkzeuge sind sehr gut und wegen Mango meinst du nach Mango ist schluss es geht doch weiter...wenn nächstes jahr Windows8 für Pc rauskommt mit der Metro Ui dann Windows8 für Tablets
Du hast mich leider falsch verstanden. Ich rede von der Webentwicklung. Und da ist WindowsPhone7 eben ein massiver Schlag ins Gesicht. Die Entwicklung für Webapps wird durch WindowsPhone wieder zurückgeworfen, weil sich Microsoft einen Dreck um Standards schert.
Mango macht es zwar etwas besser, aber es werden wieder keine Touchevents unterstützt.
Und Windows8 wird mit Sicherheit nicht für die bisherigen WP7 Geräte updatebar sein.
Heißt man darf dann noch einige Jahre extra auf WP7 anpassen.

Btw entwickeln sich die anderen Systeme auch weiter und WP7 liegt derzeit weit weit hinten.
und wegen Winmobile. Ich hatte ein HTc TOuch sorry aber das System war schrott lief sehr instabil und langsam es war keine Weiterentwicklung möglich zudem mit so einem System kannst du keine Jugendlichen anlocken
Auch hier hast du mich nicht verstanden. Die Nutzer von WinMobile die jetzt auf WP7 umsteigen sind angeschmirrt, weil Standardfunktionen wie Outlooksync nur kompliziert funktionieren. Gerade bei einem Windows Phone sollte man ja erwarten das es am problemlosten mit allen anderen Microsoftprodukten synchronisiert.

Nur ein Prototyp.

von HTc ist Eternity am Start zudem sind ZTE,Fujitsu, Acer als neue Partner hinzugekommen
Die Hersteller werden mit Sicherheit vorsichtiger an WP7 rangehen, gerade nach dieser Pleite. Aber Microsoft macht natürlich auch (Langzeit-) Verträge mit den Herstellern. Also müssen die WP7-Geräte bringen.

Zurück
Oben