Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Darum geht es doch garnicht, natürlich würde ich ein Seasonic vorziehen, aber wo das cwt Design Schrott sein soll verstehe ich nicht ganz. Jedenfalls hat Hiper gute Ripple+Noise Werte, stabile DC Outputs und das nicht jedes Modell leise ist, kann man nebensächlich bezeichnen.
Die Basisdiskussion war ohnehin eher, was Antec in der Mitte zu suchen hat.
Ich glaube, Hiper gehört (wie z.B. auch Coolermaster - wobei, wenn ich nicht irre, die Fa. Hiper von ex CM-Ingenieuren gegründet wurde) zu den Herstellern, bei denen ein pauschales (Wert)Urteil schlicht unzulässig ist, weil es ganz entscheidend auf die jeweilige Serie und evtl. sogar das konkrete Gerät ankommt!
In diesem Test wurden 4 unterschiedliche Hiper geprüft mit dem Ergebnis, dass 2 Geräte eher durchschnittlich abgeschnitten haben, die beiden anderen (stärkeren) jedoch mit 4 von 5 Stärken eine wirklich solide Leistung unter Beweis stellten!
Wie gesagt wollte ich eigentlich auf etwas komplett anderes raus.
Jedenfalls ist Hiper unterm Strich gehobene Mittelklasse, jede Marke hat ein paar Modelle die nicht so toll sind. Es geht darum, was aktuell ist und wie ausgereift die Basisstruktur ist.
Und da ist Hiper mit cwt Design teils ganz vorne mit dabei.