• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welches PS3 Bundle?

@LoXor
nein, ich finde das zu aufwändig. Finde es zu stressig das ganze dann noch bei Ebay über die Feiertage reinzustellen. Trotzdem danke für den Tip ;)

wie gesagt, werde morgen dann mal bei Saturn reinschauen. Bis Montag/Dienstag werde ich mich entscheiden, wo und welches Bundle ich kaufe.

woher kommst du, wenn ich fragen darf, da es ja bei euch im Saturn das FIFA NFS Bunbdle ja noch gibt?

LoXor schrieb:
woher kommst du, wenn ich fragen darf, da es ja bei euch im Saturn das FIFA NFS Bunbdle ja noch gibt?

Jap, bei uns gab es das (hab nachgeckukt) auch nur bis zum 3. Dezember, von daher. Aber wie gesagt, die Chance auf eine gute lokale Aktion besteht immer...:)

@LoXor
das Angebot gabs im MM in Essen. Glaub letzte woche war das in der Zeitung...

Zuletzt bearbeitet:
So, war gerade bei Saturn und bei Game Stop.
Bei Saturn gabs die normale PS3 160GB für 300€. Dann gabs noch die PS3 250GB mit Pro Evolution Soccer für 350€ und die PS3 320GB mit Move auch für 350€. Hab dann auch direkt nen Verkäufer gefragt, obs das GT5 Bundle noch gebe und er meinte nein das sei schon ausverkauft. Er meinte auch er könne mir nich sagen ob bis nächste woche noch neue Angebote rauskommen. Und wenn er es wüsste dürfte er es mir nicht sagen, da es eine Überraschung sein soll.
Bin dann auch noch kurz zu Game Stop gelaufen. Da hatten die nen sogenanntes Power Pack für die PS3 160 GB. Man kann sich ein Spiel aussuchen(CoD Black Ops, GT5 oder Pro Evolution Soccer) und bekommt nen 2ten Controller zur PS3 160 GB für 350€ dazu. Das ist doch nen relativ gutes Bundle oder? Was meint ihr? Oder sollte ich bei Saturn zuschlagen?
btw: was bringt mir eigentlich ne große Festplatte auf der PS3? Kann ich da Spiele und Blue-rays drauf speichern/installieren oder wie?

MfG Stevie

Stevie04 schrieb:
So, war gerade bei Saturn und bei Game Stop.
Bei Saturn gabs die normale PS3 160GB für 300€. Dann gabs noch die PS3 250GB mit Pro Evolution Soccer für 350€ und die PS3 320GB mit Move auch für 350€. Hab dann auch direkt nen Verkäufer gefragt, obs das GT5 Bundle noch gebe und er meinte nein das sei schon ausverkauft. Er meinte auch er könne mir nich sagen ob bis nächste woche noch neue Angebote rauskommen. Und wenn er es wüsste dürfte er es mir nicht sagen, da es eine Überraschung sein soll.
Bin dann auch noch kurz zu Game Stop gelaufen. Da hatten die nen sogenanntes Power Pack für die PS3 160 GB. Man kann sich ein Spiel aussuchen(CoD Black Ops, GT5 oder Pro Evolution Soccer) und bekommt nen 2ten Controller zur PS3 160 GB für 350€ dazu. Das ist doch nen relativ gutes Bundle oder? Was meint ihr? Oder sollte ich bei Saturn zuschlagen?
btw: was bringt mir eigentlich ne große Festplatte auf der PS3? Kann ich da Spiele und Blue-rays drauf speichern/installieren oder wie?

MfG Stevie

Also PS3 + 2ter Controller + Spiel der Wahl für 350 €uronen = gutes Angebot meiner Meinung nach.:D

jo denk auch.

hab aber auch noch ne Frage zur Festplatte(hab ich schon oben geschrieben):
was bringt mir eigentlich ne große Festplatte auf der PS3? Kann ich da Spiele und Blue-rays drauf speichern/installieren oder wie?

Du kannst nur dann die Games installieren wenn es das Spiel auch unterstützt. Uncharted oder God of War braucht garkeine Installation.
Andere Games wie Assasins Creed oder andere Titel brauchen eine Installation.
Wenn du den Videostore nutzen willst und die Filme kaufen oder leihen möchtest brauchst du auch Platz genauso wie für Download Content, Demos etc.
Sprich Große Festplatte bringt an sich immer was, man kann aber auch immer alles löschen von daher ist es an sich egal.

ok, hab aber noch gelesen, dass man die Festplatte wechseln kann. Stimmt das?

werd dann am Dienstag zu GameStop gehn und mir dann die PS3 160 GB+GT5+2.Controller zu legen, wenn es bis dienstag bei Saturn oder MM keine besseren Angebote gibt.

Stevie04 schrieb:
ok, hab aber noch gelesen, dass man die Festplatte wechseln kann. Stimmt das?

werd dann am Dienstag zu GameStop gehn und mir dann die PS3 160 GB+GT5+2.Controller zu legen, wenn es bis dienstag bei Saturn oder MM keine besseren Angebote gibt.

Ja das stimmt, der Festplattenschacht ist sehr leicht zugängich, ich glaube es hat auch auf die Garantie keinen Einfluss.

Also meinen Segen hast du.

@M-X
Naja allein GT5 braucht schonmal 5GB. Bei mir ist an sich immer 20GB frei weil ich alte Games wieder verkaufe und die Daten wieder lösche, dennoch ist es so wenn du mehrere Games + DLC hast (wie den RDR DLC) wird die Festplatte schon gut voll. Du kannst ja auch deine Aufnahmen (wenn du welche hast) auf die PS3 laden und von dort aus anschauen. Bilder etc kann man auch, also ich bin der Meinung man braucht immer genügend Platz. Also 80GB reicht auch aber ich muss zumindestens immer gelemäßig Demos etc löschen.

Kauf dir doch irgend ein Bundle. Niemand kann dir sagen was du selbst gerne willst. Ich persönlich würde wenn ich einen 2. Controller brauche und noch keinen Habe lieber warten bis es das nächste Angebot von Amazon gibt und mir einen Dual Shock für 30€ kaufen.
Du musst einfach selbst wissen was dir eher zu sagt. Am Ende willste dir eine PS3 Kaufen und über die Tage ist keine mehr da. Da würde ich mich persönlich schon ärgern.

ja hast Recht.
Werd mir dann nachher die PS3 bestellen bei Amazon.

Danke trotzdem für eure Hilfe.

Zurück
Oben