Alternate 2
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welches PS3 Bundle?

Stevie04

Lt. Junior Grade
Hallo,
da ich mir nun eine PS3 Slim zu legen will, stehe ich vor der schweren Frage, welches Bundle und ob ich überhaupt ein Bundle nehmen sollte. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Hatte bis jetzt das GT5 Bundle und das mit Dirt 2+Uncharted 2 im Auge. Oder sollte ich doch lieber das Bundle mit Move nehmen?
Danke schon mal für eure Hilfe ;)

MfG Stevie

Das musst du doch selbst wissen, was dich am meisten anspricht?
Ich würde das mit Dirt 2 & Uncharted 2 oder das mit Move nehmen.. aber was hilft dir das?

Wie sind denn die Preise?
Die zusätzliche Hardware im Move-Bundle ist jedenfalls mehr Wert als die Spiele.
Wenn die Bundles ähnlich kosten und du wert auf Move legst, kommst du so recht günstig ran. ;)

Nitschi66 schrieb:
gar keins, wenn ich bei geizhals.at/deutschland gucke, sind die bundles mind. 40€ teurer bei gleichem speicher...da kannste dir dein wunschspiel auch gleich dazu kaufen

Edit: okay, sehe grade das bei manchen bundles zwei spiele bei sind, oder noch n kabel.

naja GT5 kostet zur Zeit ca. 55€. Dann bekomm ich auch direkt die 320 GB Variante. denke schon, dass sich das lohnt.

Ja ich denke, dass ich eher wenig Wert auf Move lege.
Ich will mir eigentlich nur die PS3 holen, um damit im Splitscreen mit freunden zu spielen oder um Blue-rays zu schauen. Leider haben Dirt 2 und Uncharted 2 keinen Splitscreen Modus.
Denke dann wäre das Bundle mit GT5 besser, oder?

Also ich habe mir letzten Dienstag bei MM das GT5 Bundle für 349€ gekauft. Wenn man jetzt bei Geizhals schaut ist das billigste inkl. Versand auch 349€. http://geizhals.at/deutschland/?a=589798&plz=&t=v&va=b&vl=de&v=e
Eine 320GB Slim (welche es eigentlich nicht einzeln zu kaufen gibt), geht ab 299€ los. Dann einmal GT5 für ca. 55€ dazu ist man bei 354€. Also wenn man einen MM in der nähe hat, lohnt sich das mehr (bzw. für mich hat es sich mehr gelohnt). Oder auch Amazon, da gabs das Bundle auch für 349€, ist aber inzwischen bei Amazon selbst wieder ausverkauft.

Dann gibts noch die Variante 160GB Slim + GT5 jeweils einzeln. Da spart man dann ca. 30€ im Gegensatz zur 320er.

So ist meine Entscheidung gekommen, das ich mir direkt das Bundle bei Mm geholt habe. Aber mich hat hier auch GT5 am meisten interessiert. Bei dir kommt es auf deine persönliche Vorliebe an, was du lieber spielst.

Ansonsten halt einfach selbst mal durchrechnen, was für dich billiger kommt. http://geizhals.at/deutschland/?cat=conps3&asuch=&sort=p

also ich habe hier in Ö im MM 349€ bezahlt für das GT5 Bundle und habe dazu noch FIFA 11 gratis dazubekommen :)

jo werd mal am Freitag bei Saturn vorbeischauen. denke mal die haben das Bundle auch da. Es ist ja leider schon bei Amazon, Alternate und Hardwareversand ausverkauft...

bei uns gibts auch momentan bei MM(ist aber etwas weiter weg :( ) ps3 slim 160 GB+fifa 11+nfs hot pursuit. ist auch nen geiles angebot, aber da nehm ich lieber 320 GB+nen PS3 exklusives spiel. Fifa 11 und NFS kann ich auch am PC spielen.

Du willst ein Fußballspiel und einen Racer, wo beides die Gamepad Steuerung besser ist, lieber auf dem PC spielen?
Verstehe mich nicht falsch das GT5 Bundle ist sowieso für die jenigen gedacht die sich GT5 sowieso mit der PS3 dazugegkauft hätten, aber doch die gerade von dir genannten 2 Games sind gerade zu optimiert für Konsole.

ja aber ich kanns halt auch auf dem PC spielen. Und GT5 halt nicht. Außerdem hab ich nen Lenkrad+Controller für den PC ;)

Ich hatte mir FIFA auch für den PC gekauft (schon vor der PS3), da 1. sowieso Billiger und 2. auch dort mit dem PS3 Controller (tausendmal besser als mit Tastatur) spielbar ist.

Nachteil ist halt, das FIFA 11 PC auf FIFA 10 PS3/360 basiert und neue Features nicht enthalten sind.

Bei uns im Saturn sind alle Variationen der PS3 schon seit letzter Woche komplett ausverkauft und auch nicht mehr bis januar erhältlich, während die Xboxen sich nur so stapeln.

Ich würde dir empfehlen nach einem lokalen Angebot ausschau zu halten, z.B. ich habe meine PS3 +FIFA 11+ NFS Hot Pursuit für 350 bekommen bei Saturn (genau vor 2 Wochen)

jo ich schau morgen mal bei Saturn rein. War letzte Woche schon kurz da, da hatten die Stapel voller PS3+GT 5. Heute gabs auch den Saturn prospekt, nur leider war da kein PS3 angebot drin. Wenn ich bei Saturn nix bekomm, werd ich dann wohl warten bis bei Amazon wieder was dazukommt oder ich nehm nen Bundle von MM.

Entscheidungskriterium kann ebenso die installierte Firmware sein. Viele Move-Bundles haben noch die Firmware 3.40; bei einigen geht's dann aber schon mit 3.42 los. Das GT5-Bundle hat 3.42 oder höher. Würde daher die Move Edition empfehlen. Anfang des Monats gab's das Move-Bundle für 300,- bei MM (Saturn & Co. sind dann auch nachgezogen). Da wäre die Entscheidung noch leichter gefallen :-)

Zuletzt bearbeitet:
nee move brauche ich leider nicht bzw. interessiert mich nicht sehr.
Hoffentlich bringen Saturn&MM noch gute Angebote(mit großem Vorrat) raus vor Weihnachten...

Kauf dir nur eine PS3 und dann kannst du jedes beliebige Spiel kaufen was dir gefällt.
Die Bundles sind auf dem ersten Blick ja billiger aber wenn man Preise vergleicht dann sieht man das man bei einem guten Einzelkauf mehr gespart wird.

Kauf dir das Move-Bundle bei Mediamarkt für 388€ mit Singstar-Dacne + 2. Move-Motion Controller.

Verkauf dann das zubehör bei ebay:

Move Starter Paket: 60€
Motion-Controller: 50€
Singstar-Dance: mind. 20€

sind 388 - 130 = 258€

stehe auch kurz dvor, dass so zu handhaben, da es bei uns nirgends das geile FIFA + NFS angebot gibt -.-

Zurück
Oben