Taugenichts
Cadet 2nd Year
Wenn es in Richtung Browsergames gehen darf, kann ich Antamar empfehlen. Das Ganze baute ursprünglich auf DSA (Das Schwarze Auge, oder für diejenigen, denen das nichts sagt, sagt vielleicht "Drakensang" etwas) auf, bis es Lizenzprobleme mit Chromatix gab und Antamar ein eigenes, neues Regelwerk entwickelte (DSA-Bezüge kann der geübte DSA-Spieler noch erkennen). Mittlerweile ist Antamar inhaltlich sehr ausgereift.
Man darf kein Klicki-Bunti-Spiel erwarten, aber dafür sehr viel Liebe zum Detail. Ein starkes Plus ist dort sicher die aktive, sich einbringende Community, z.B. können Spieler ihre eigene Questen bauen oder an der Gestaltung von neuen Regionen mitwirken.
Wenn es kein Browsergame sein soll:
Drakensang und Dragon Age fand ich top. Auch wenn DAO2 ja eher enttäuschend sein soll (selber noch nicht gespielt). Ich bin dafür auf Demonicon gespannt.
Man darf kein Klicki-Bunti-Spiel erwarten, aber dafür sehr viel Liebe zum Detail. Ein starkes Plus ist dort sicher die aktive, sich einbringende Community, z.B. können Spieler ihre eigene Questen bauen oder an der Gestaltung von neuen Regionen mitwirken.
Wenn es kein Browsergame sein soll:
Drakensang und Dragon Age fand ich top. Auch wenn DAO2 ja eher enttäuschend sein soll (selber noch nicht gespielt). Ich bin dafür auf Demonicon gespannt.